freiberufler Innenarchitektur / Messedesign auf freelance.de

Innenarchitektur / Messedesign

offline
  • auf Anfrage
  • Flensburg
  • Europa
  • de  |  da  |  en
  • 04.01.2013

Kurzvorstellung

Als Dipl. Ing. Innenarchitektur biete ich alle Leistungsphasen für Gebäude und raumbildende Ausbauten an.
Mein Schwerpunkt liegt neben dem klassischen Entwerfen v. bestehenden Räumen vor allem auf d. Gesamtkonzeption für temporäre und mobile Räume.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Designer, Planer und Projektleiter
verschiedene, Dänemark und Deutschland
6/2007 – offen (16 Jahre, 10 Monate)
Innenarchitektur und Messedesign
Tätigkeitszeitraum

6/2007 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Gesamtbetreuung von Messeständen für Kunden aus den verschiedensten Bereichen.

Entwurf
Bedarfanalyse durch ein erstes Gespräch mit dem Kunden, Ideenfindung / Messekonzept, Darstellen der Idee und Präsentation vor dem Kunden

Planung
Ermitteln von Mengen und Lieferanten für die Komponenten der Messestände, Einholen und Prüfen von Angeboten, Überwachen der Fertigung der Bauteile, Sorge tragen für das Einhalten des Zeitplanes auf allen Seiten

Projektleiter vor Ort
Überwachung des Aufbaus samt Abnahme mit dem Kunden

Ausbildung

Innenarchitektur
Diplom
2007
Wismar

Über mich

Da ich sehr viel Spaß an meiner Arbeit habe, würde ich mich als sehr engagiert bezeichnen.

Neue Herausforderungen nehme ich gerne an und arbeite mich in die neue Aufgabe und in die damit verbundenen Anforderungen ein.
Die Bedürfnisse der Menschen, die in den Räumen leben oder arbeiten werden stehen für mich im Vordergrund, ich arbeite nach dem Gestaltungsleitsatz "form follows function".

In einem ersten, unverbindlichen Gespräch lässt sich am besten herausfinden, ob man zusammen arbeiten möchte, oder nicht.

Weitere Kenntnisse

Architektursoftware
-ArchiCAD
-Pytha
-AutoCAD (2D)

Bildbearbeitung
-Adobe Photoshop
-Corel PaintShop Pro
-Artweaver

Grafikprogramme
-Illustrator
-InDesign

Office Software
MS Office


Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Dänisch (Gut)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
770
Alter
45
Berufserfahrung
16 Jahre und 9 Monate (seit 06/2007)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden