freiberufler Dipl.Ing.(FH)  Allg. Hochbau auf freelance.de

Dipl.Ing.(FH) Allg. Hochbau

offline
  • auf Anfrage
  • 85049 Ingolstadt
  • Europa
  • de
  • 06.01.2013

Kurzvorstellung

Ich bin ein Verfügbarer Mitfünfziger mit einigen Erfahrungen und Uneingeschränkt, ohne Zeit und Ortsbegrenzungen einsetzbar.

Qualifikationen

  • Bauingenieurwesen (allg.)
  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bauleiter
Wolff Müller Regionalbau Stuttgart, ingolstadt
6/2011 – 2/2013 (1 Jahr, 9 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

6/2011 – 2/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Verantwortlicher Bauleiter für eine Pfostenriegelfassade von ca. 15.000 m²
Glasdach von 1.200 m²
Innenausbau eines gehobenen Bürogebäudes
Abnahmen und Übergabe an den Bauherren (Audi AG)

Bauleiter
Ed.Züblin AG Stuttgart, Berlin
1/2005 – 12/2007 (3 Jahre)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/2005 – 12/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Verantwortlicher Bauleiter für den Mieterausbau und die Betreuung von Gewährleistungsmängeln auf einem Großprojekt (Markgrafenpark) in Berlin.

Bauleiter
Gebr. Kittelberger Kaiserslautern, Berlin
1/2000 – 12/2002 (3 Jahre)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/2000 – 12/2002

Tätigkeitsbeschreibung

Verantwortlicher Bauleiter für ein Großprojekt mit ca. 45000 m² Vollwärmeschutz.
Auftragsvergabe
Qualitätssicherung
Bauüberwachung
Abrechnung

Ausbildung

Architektur und Bauwesen
Dipl. Ing.(FH)
1988
Weimar
Wirtschaftskaufmann
Ausbildung
1983
Bad Berka
Wirtschaftskaufmann
Ausbildung
1982
Bad Berka

Über mich

Ich bin ein flexibler überaus einsatzbereiter Vertreter meines Auftraggebers und habe mich auf Problemlösungen in Baubereichen Spezialisiert.
Durch die letzte 2 Jährige Betreuung von Pfosten Riegelfassaden zusätzlich auch in diesem Bereich.

Während meiner Vertragsverhältnisse stehe ich lojal zu meinen Auftraggebern und bin Überdurchschnittlich Belastbar.
Einen Einsatz in schwierigen Fällen, Krisensituationen, oder bei Endspurten von Baustellen bin ich gewohnt und in diesen Fällen Flexibel und sehr Belastbar

Weitere Kenntnisse

MS Office, Exel, Outlook
SIVV - Bescheinigung
TRGS 319
Top in allen Bereichen VOB, BGB
Vergabe und Verhandlungssicher

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1516
Alter
61
Berufserfahrung
34 Jahre und 9 Monate (seit 07/1989)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden