freiberufler Freelancer für Konstruktion/Projektleitung auf freelance.de

Freelancer für Konstruktion/Projektleitung

offline
  • auf Anfrage
  • 78112 St. Georgen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 08.01.2013

Kurzvorstellung

Ich bin seit 10 Jahren im Bereich Konstruktion u. Entwicklung tätig, ich habe selbst konstruiert und auch Projekte technisch geleitet.

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Konstruktionstechnik (allg.)
  • Maschinenbau
  • Technisches Projektmanagement
  • Verfahrenstechnik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Konstruktionsleiter
Lotus Systems, Geisingen
11/2011 – 11/2012 (1 Jahr, 1 Monat)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

11/2011 – 11/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Konstruktionsleitung der mechanischen Konstruktion

technischer Projektleiter
Rena, Gütenbach
4/2006 – 10/2011 (5 Jahre, 7 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

4/2006 – 10/2011

Tätigkeitsbeschreibung

als technischer Projektleiter war ich für die Durchführung von Konzepten bis hin zur Kundenabnahme von nasschemischen Anlagen zuständig

Ausbildung

Maschinenbau/Werkstoffdesign & Recycling
Dipl.-Ing. (FH)

Villingen-Schwenningen

Über mich

Ich bin seit 10 Jahren im Bereich Konstruktion tätig, ich habe selbst konstruiert und auch die ersten Baugruppen selbst zusammen gebaut. Ich habe im Bereich Projektleitung viel Erfahrung vom Konzept erarbeiten bis hin zur Kundenabnahme von ganzen nasschemischen Anlagen.

Weitere Kenntnisse

MS-Office
3D CAD Programm Solid Works
2D CAD Programm Autocad

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1031
Alter
47
Berufserfahrung
22 Jahre und 3 Monate (seit 01/2002)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden