freiberufler Deutsch/English Traductions à la page... auf freelance.de

Deutsch/English Traductions à la page...

offline
  • auf Anfrage
  • 55116 Mainz
  • Europa
  • fr  |  de  |  en
  • 26.06.2013

Kurzvorstellung

Ich übersetze deutsche/englische Texte und Dokumente aller Arten außer Jura ins Französische. Ich verfüge über fundierte Erfahrung mit Handbücher der IT-Software, Elektronik, Photographie usw .
Ich bin een Profi-Anwender von SDL Trados Studio 2011.

Auszug Referenzen (1)

"Herr Nkouei hat den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit schnell und kompetent ausgeführt. Wir freuen uns auch zukünftig weiter mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen, wenn sich neue Aufträge ergeben. AK Sprachgefühl bedankt sich herzlich für die tolle Arbeit!"
Übersetzer Deutsch-Französisch
Annika Koop, AK Sprachgefühl
Tätigkeitszeitraum

12/2012 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzung eines Handbuches von Deutsch ins Französische. Es handelt sich um das Handbuch eines Photobearbeitungsprogrammes, welches auch zur Verfügung gestellt wird, da dies bereits in Französisch übersetzt wurde und das Wording gleich bleiben soll.

AK Sprachgefühl
Internet: www.ak-sprachgefuehl.de
Tel.: +49 (0) 221 42 34 76 08
Fax: +49 (0) 221 42 34 76 08
EMail: info@ak-sprachgefuehl.de
Skype: ak.sprachgefuehl

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzer Deutsch-Französisch
AK Sprachgefühl, Köln
12/2012 – 12/2012 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2012 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzung eines Handbuches von Deutsch ins Französische. Es handelt sich um das Handbuch eines Photobearbeitungsprogrammes, welches auch zur Verfügung gestellt wird, da dies bereits in Französisch übersetzt wurde und das Wording gleich bleiben soll.

AK Sprachgefühl
Internet: www.ak-sprachgefuehl.de
Tel.: +49 (0) 221 42 34 76 08
Fax: +49 (0) 221 42 34 76 08
EMail: info@ak-sprachgefuehl.de
Skype: ak.sprachgefuehl

Ausbildung

Dipl. Ingenieur Festkörperelektronik
2001
2001
TÜ Darmstadt

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden,
Ich übersetze Texte und Dokumente aus dem Deutschen/Englischen ins Französische. Meine Muttersprache ist Französisch. Ich habe in Frankreich (Moirans / Grenoble) und England (London) gelebt, in Deutschland (Darmstadt) studiert. Ich verfüge unter anderem über praktische Erfahrung in der Übersetzung von Benutzerhandbüchern. Technische Begriffen der Bereichen IT, EN, HDR usw. sind definitiv kein Voodoo mehr. Ich kann sehr präzise zuverlässig und schnell arbeiten. Pünktlichkeit wird bei mir groß geschrieben. Ich freue mich auf interessante Übersetzungsaufgaben.

Vielen Dank.

Weitere Kenntnisse

Analog Design Ingenieur der Mikroelektronik.
Instandsetzung der elektronischen Geräten (Konsumelektronik).
Übersetzungsarbeiten Deutsch/Englisch-Französisch.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Französisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
953
Alter
52
Berufserfahrung
12 Jahre und 6 Monate (seit 09/2011)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden