freiberufler PV-Anlagenmonteur; Helfer "Hochbau, auf- u. abbau" auf freelance.de

PV-Anlagenmonteur; Helfer "Hochbau, auf- u. abbau"

offline
  • auf Anfrage
  • 98646 Hildburghausen
  • National
  • fr  |  de  |  en
  • 08.01.2013

Kurzvorstellung

Sie suchen ein kompetent Monteur für Photovoltaik-Anlagen "Dach-Montage" oder ein Helfer "Hochbau, Auf-u. Rückbau",Dann sind sie bei mir richtig.Schnell arbeiten, präzise,ordnungsgemäß, sauber und zuverlässig - das ist meine Devise.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Monteur
Herr Martin Weber, Raum Bayern
2/2010 – 11/2012 (2 Jahre, 10 Monate)
Erneuerbare Energien "Photovoltaik-u. Solar Anlagen"
Tätigkeitszeitraum

2/2010 – 11/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe bei der Firma Wärme- u. Umwelttechnik Weber, seit Februar 2010 ca 50 PV-Anlagen in Großraum Bayern, für Öffentliche Gebäude, Landwirtschaftsgebäude und Privathäuser Komplete Anlagen montiert, von Unterkonstruktion,Module verlegen und verkabeln bis kabel verlegen.

Bei der Firma Elektro Unger haben wir Wartungen von Solarparks durchgeführt.

Zur seit helfe ich bei Küchen Montage bei Schreinerei Nico Kernchen.....

Zertifikate

Berufsbefähigungsnachweis
1995

Ausbildung

Maurer
Ausbildung
1994
Kribi / Kamerun

Über mich

Ich bin aufnahmefähig, zuverlässig, teamfähig und bereitwillig zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen. Ich bin nicht ortsgebunden und deshalb flexibel einsetzbar.

Weitere Kenntnisse

Fackabitur

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Französisch (Fließend)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
988
Alter
49
Berufserfahrung
14 Jahre und 6 Monate (seit 10/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden