freiberufler Werbefachmann auf freelance.de

Werbefachmann

offline
  • auf Anfrage
  • 42287 Wuppertal
  • auf Anfrage
  • de
  • 23.07.2013

Kurzvorstellung

Sie brauchen professionelle Layouts + Grafikarbeiten? Für Print- u. Onlinemedien? –Dann bin ich der richtige Partner für Sie!
Ich bin freiberuflicher Grafikdesigner u. habe langjährige Erfahrung im konzeptionellen u. gestalterisch-grafischen Bereich

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kommunikation (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Beratung und Imaging
senator, Lübeck
3/1995 – offen (29 Jahre, 2 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

3/1995 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Corporate Communications


1. „Analyse und Strategie“

2. „ Corporate Design“

3. „Slogan“

4. „Internet-Auftritt“

5. „Imagebroschüren und Projektmappen“

6. „Hauszeitschriften“

7. „Anzeigen“

8. „Sonstige Kommunikationsmaßnahmen“

Ausbildung

Grafik-Design
Dipl. Grafikdesigner

Schwerte

Über mich

Meine Stärken liegen in der Entwicklung von Layouts und gestalterischen Elementen sowie in ihrer professionellen Umsetzung. Sowohl in Print- als auch Onlinemedien kann ich vielschichtige Referenzen vorweisen. Außerdem übernehme ich fotografische Arbeiten und verfüge über die technische Ausstattung, um professionelle Fotos zu machen und zu bearbeiten.

Während meiner 20-jährigen Selbständigkeit als Grafikdesigner habe ich erfolgreich für Unternehmen in den verschiedensten Branchen gearbeitet. Meine Ideen, visuelle Kreativität und mein sauberes, korrektes Arbeiten wurden stets geschätzt. Ich kann sehr gut allein als auch teamorientiert arbeiten, habe eine schnelle Auffassungsgabe und gehe mit Sinn für wirtschaftliche Realisierung an die mir gestellten Aufgaben heran.

Weitere Kenntnisse

Selbstverständlich kenne ich mich mit relevanten Programmen wie Indesign, Photoshop, Illustrator und anderen aus. Neues zu lernen, fällt mir leicht.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
595
Berufserfahrung
34 Jahre und 3 Monate (seit 01/1990)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden