freiberufler Webentwicklung Typo3 auf freelance.de

Webentwicklung Typo3

offline
  • 75€/Stunde
  • 71106 Magstadt
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 14.01.2013

Kurzvorstellung

Meine Spezialisierung liegt auf dem CMS Typo3 sowie die Entwicklung und Einrichtung von Shopsystemen z.B. Magento.
Seit 2005 arbeite ich der Webentwicklung und konnte bereits zahlreiche Projekte erfolgreich umsetzen.

Qualifikationen

Ausbildung

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2003
Stuttgart

Über mich

Ich verfüge über eine jahrelange Erfahrung im Bereich Webentwicklung, insbesondere im Bereich Typo3 und Shopentwicklung (Magento und XTC).
Nicht nur die Umsetzung diverser Projekte fällt in meinen Bereich, auch die Projektleitung sowie die Koordinierung einzelner Schritte.

Weitere Kenntnisse

PHP
SQL
ASP.NET
MS OFFICE
JAVASCRIPT
JQUERY / PROTOTYPE
AJAX
HTML
CSS
TYPO3 / Typoscript
JOOMLA
DRUPAL
MAGENTO
XT-COMMERCE

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
853
Alter
42
Berufserfahrung
19 Jahre und 2 Monate (seit 02/2005)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden