freiberufler Entwickler/Konstrukteur auf freelance.de

Entwickler/Konstrukteur

offline
  • auf Anfrage
  • 12487 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 15.01.2013

Kurzvorstellung

Machinenbautechniker Fachrichtung Konstruktionstechnik
Derzeitige Aufgabengebiete:
Planung, Entwicklung nach Kundenwunsch, Projektierung, Detaillierung und Dokumentation,Planung der Kapazitäten der Konstruktionsabteilung

Qualifikationen

  • Konstruktionstechnik (allg.)

Zertifikate

Projektmanagment Rail
2011

Ausbildung

Maschinebautechniker Fachrichtung Konstruktionstechnik
Ausbildung
2004
Berlin

Über mich

Meine Motivation

In meinem schulischen und beruflichen Engagement bin ich stets von dem Gedanken ausgegangen, dass kaum etwas so gut sein kann, dass man es nicht jeden Tag ein bisschen besser, schneller, effizienter – kurzum intelligenter machen könnte.
Als ständige persönliche Herausforderung sehe ich das Schnelle Erfassen der mir gestellten Aufgaben in den technischen Bereichen und die nutzbringende Umsetzung und Anwendung in meinem Verantwortungsbereich.

Meine Pluspunkte sind....

• selbstständiges Denken und Handeln

• analytisches denkendes Arbeiten

• ausdauernd, teamorientiert und integrierend

und nicht zu vergessen: großer Spaß an der Arbeit!

Weitere Kenntnisse

Konstruktion: Solid Works 2006-2012, Catia V5, AutoCAD 2000-2007
Datenbanksysteme: Pro Alpha
EDV-Anwendungen: Word, Excel, Project



Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
993
Alter
50
Berufserfahrung
19 Jahre und 5 Monate (seit 10/2004)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden