freiberufler Senior Recruiter / Manager auf freelance.de

Senior Recruiter / Manager

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 81541 München
  • Europa
  • en  |  de  |  es
  • 22.12.2023

Kurzvorstellung

ich bin ein Sr. Recruiter / Mgr. mit 18J Erfahrung. Ich suche eine neue Projekt oder Festanstellung in der Bereich Recruiting: IT, Telco, FinTech, Sales, Marketing, Consulting oder Exec.

Ich bin ab sofort verfügbar Europa weit.

Danke, A. C.

Qualifikationen

  • Branding
  • CSR
  • Personalwesen (allg.)
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Recruiting
  • Technisches Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sr Recruiter / Lead Recruiter / TL
Kundenname anonymisiert, Munich
2/2003 – offen (21 Jahre, 3 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2003 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Full cycle recruitment. Recruiting advisor. Recruiting TL

Eingesetzte Qualifikationen

Recruiting

Ausbildung

Politik
Diplom

Detroit, Michigan

Über mich

Hier sind 3 Gründe, warum Sie mit mir sprechen sollten:
1) Ich habe eine große Leidenschaft für die Rekrutierung, die nur sehr wenige Menschen haben, die ich kenne. Ich kümmere mich WIRKLICH darum!

2) 18 Jahre Erfahrung in der Personalsuche (Direct Sourcing) und Geld sparen. Ich finde und finde die richtigen Kandidaten schnell!

3) Ich bin ein echter Experte im Recruiting und wurde von Personalverantwortlichen und Kandidaten für meine Unterstützung gelobt, bitte lesen Sie Seite 5 von mein CV.

Bitte denken Sie daran, dass Erfahrung und Talent mit dem Alter kommen, und Ergebnisse zählen, nicht das Alter.


* 18 Jahre internationale Erfahrung im Recruiting
* Kundenzufriedenheit (siehe unten)
* 18 Jahre direktes / aktives Sourcing... Ich habe nie eine Agentur benutzt!
* 15 Jahre IT Recruiting Erfahrung, ca. 12 Jahre Engineering Recruiting Erfahrung
* Einsparungen von 1,7 Mio. Euro
* Aufbau, Organisation, Betreuung und Leitung eines internationalen Recruiting-Teams von 3 - 10 Mitarbeitern
* Hat ein demotiviertes Team innerhalb eines Jahres vom letzten Platz auf den ersten Platz gebracht!
* Eine kreative, "unkonventionelle" Management-Mentalität.
* Mit gutem Beispiel vorangehen
* Viele kreative Ideen für Branding und CSR

Überdurchschnittliches Recruiting:
* 16 Neueinstellungen innerhalb von 4 Monaten bei Capgemini
* 100% Zufriedenheit der HMs bei Huawei und Capgemini
* 88% Zufriedenheit der HMs bei Open Text
* Kreative Anzeigen, die Kandidaten anziehen und auch eine positive Wirkung auf das Branding haben

Kosteneinsparungen:
* 1,7 Millionen (Euro) bei TRIA (als TL)
* 650.000 für Wirecard
* 400.000 für Capgemini (innerhalb von 6 Monaten!)
* 280.000 für Huawei

Weitere Kenntnisse

∆ Sehr gute Umgang mit MS Office am Mac oder PC
∆ Versiert im Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen
∆ Verständnis von back up-Software, Netzwerk, un Datenbanken wie: Taleo, Personio, Success Factors und Staff IT

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1468
Alter
64
Berufserfahrung
20 Jahre und 10 Monate (seit 06/2003)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden