System-Programmierer Host-Systeme

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
en
auf Anfrage
95030 Hof
17.01.2013

Kurzvorstellung

Ich bin derzeit in einem sehr engagierten Unternehmen im öffentlichen Dienst beschäftigt.
Ich bin zuständig für die Installation und Wartung etc von allen Software-Komponenten eines IBM-Großrechners wie z/OS 1.12, demnächst evtl z/OS 1.13, DB2, DB2 .

Ich biete

IT, Entwicklung

Projekt‐ & Berufserfahrung

System Programmierer
BG-Phoenics GmbH München, München
9/1999 – 1/2013 (13 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/1999 – 1/2013

Tätigkeitsbeschreibung

als System-Programmierer zuständig für Installation und Wartung der kompletten Mainframe-Software wie z/OS (1.12), evtl 1.13, DB2, CICS, DB2, TDS für SAP mit SMP/E,
sowie allgemeine System-Betreuung wie täglich Abläufe.
Tägliche Auswertungen mit TDS.

Qualifikationen

IBM-Betriebssystem z/OS
SMP/E
TDS

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
271
Alter
68
Berufserfahrung
45 Jahre (seit 1973)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »