freiberufler Beate Hoffmann auf freelance.de

Beate Hoffmann

offline
  • auf Anfrage
  • 47807 Krefeld
  • Weltweit
  • en
  • 23.01.2013

Kurzvorstellung

Seit 12 Jahren beschäftige ich mich als User und 1st Level Admin mit Siebel.
Das Erstellen und Verwalten von Warteschlangen (Queues) gehört ebenso zu meinen Aufgaben wie die Verhandlung über neue Reportings oder auch das Erstellen derselben.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Tools- & Change Coordinator
SITEL GmbH, Krefeld
3/2011 – 1/2013 (1 Jahr, 11 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – 1/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Administration und Monitoring der verwendeten Applikationen.
Erstellen und Verwalten der Useraccounts.
UATs für neue Systeme
Verbesserungen vorschlagen und implementieren.

Ausbildung

Biologielaborntin
Ausbildung
1989
Karlsruhe

Über mich

Auch wenn ich keine schriflichen Zertifikate vorweisen kann, habe ich langjährige Erfahrung im Umgang mit der Siebel CRM Software und den dazugehörenden Datenbanken.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
2080
Alter
57
Berufserfahrung
34 Jahre und 7 Monate (seit 09/1989)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden