freiberufler Selbständiger Tischler -  flexibel ,motiviert,  zuverlässig auf freelance.de

Selbständiger Tischler - flexibel ,motiviert, zuverlässig

offline
  • auf Anfrage
  • 06249 Mücheln
  • Europa
  • en
  • 26.03.2013

Kurzvorstellung

Guten Tag,
Ich bin ein selbständiger Tischler (Subunternehmer) mit über 10 Jahren Berufserfahrung im Bereich Ladenbau, Schiffsinnenausbau , Jachtbau, Fassadenbau,Trockenbau, (Reiko System).
Referenzen auf Anfrage.

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Arbeiter ( Tischler)
Vhb Memmingen, Papenburg
4/2007 – 12/2012 (5 Jahre, 9 Monate)
Schiffsinnenausbau
Tätigkeitszeitraum

4/2007 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Einbau von Aluminium UK und montage von Dekorativen Teilen aus Holz , Edelstahl und Kunststoff

Ausbildung

Möbel und Bautischler
Ausbildung
1998
Bautischlrei Kahte Laucha / Möbeldesign Bad Dürren

Über mich

Mit mir erhalten sie einen sehr motivierten und flexiblen Arbeiter.
Mit eigenem Werkzeugsatz.
Ich kann selbständig Arbeiten und Zeichnung lesen und nach Zeichnung bauen.
Ich denke vorraus und sehe etwaige Probleme bei zukünftigen Arbeitsschritten.
Ich bin zwar erst seit 04.2007 Selbständig . Arbeite aber schon seit dem 05.2001 in diesem Bereich.

Weitere Kenntnisse

Ausgebildeter Tischler
-Ausführung aller gängigen Tischlertätigkeiten
-Teakbodenverlegung
-Trockenbau
-Ladenbau
-Jachtbau
-Treppenbau

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1795
Alter
46
Berufserfahrung
25 Jahre und 5 Monate (seit 10/1998)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden