freiberufler Office-Organisation auf freelance.de

Office-Organisation

offline
  • auf Anfrage
  • 29643 Neuenkirchen
  • Nähe des Wohnortes
  • en
  • 05.03.2013

Kurzvorstellung

Bürodienstleister / Schreibdienst med., jur. / Organisation / Sekretariatsarbeiten / Erstellen und Pflege von Datenbanken und Adressen

Qualifikationen

Zertifikate

Weiterbildung im Bereich Buchhaltung und Personalwesen
2002
Seminar Verkaufspsychologie
2001
Stenokontoristin
1983

Ausbildung

Industriekauffrau
Ausbildung
1983
Düsseldorf

Über mich

Büroorganisation:
Zettel- oder Dateichaos war gestern - ich schaffe für Sie eine nachvollziehbare Büroorganisation. Ganz auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt, so dass Sie in Zukunft schnell und einfach alles wiederfinden. Ich unterstütze Sie bei der Strukturierung und Verbesserung Ihres Ordnungs- und Ablagesystems und Sie haben wieder mehr Zeit sich Ihrer Kernkompetenz zu widmen. Zeit schaffen für das Wesentliche.

Schreibdienst:
Med. und jur. Schreibdienst für Ärzte, Kliniken, Rechtsanwälte u. ä.

Weitere Kenntnisse

MS Office-Anwendungen, Maschinenschreiben,

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
1039
Alter
60
Berufserfahrung
43 Jahre und 7 Monate (seit 09/1980)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden