Eventmanager

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en
auf Anfrage
74321 Bietigheim-Bissingen
06.02.2013

Kurzvorstellung

Ideenfindung, Konzeption, strategische Planung, Vor-Ort-Betreuung, Nachbereitung von Events, Incentives, Tagungen, Kick-off´s, Produktpräsentationen, VIP-Veranstaltungen.

Planung und Umsetzung von automotiven Events und Incentives.

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Marketing (allg.)
  • Produktmanagement
  • Markenmanagement
  • Kommunikation (allg.)
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Gesundheit (allg.)
Management, Unternehmen, Strategie
  • Unternehmensberatung
  • Projektmanagement
Finanzen, Versicherung, Recht

Projekt‐ & Berufserfahrung

Eventmanager
Bosch, Commerzbank, IBM, HP, LBBW, BASF, Mahle, TU, Deutschland, Europa, Welt
4/1996 – 2/2013 (16 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/1996 – 2/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Sehr geehrter Interessent,

da es zu Umfangreich wäre alle Kunden und Projekt der letzten 15 Jahre hier aufzulisten, habe ich Ihnen einen kleinen Auszug zusammengestellt.

Gerne schicke ich Ihnen auf Anfrage meine ausführlichen Fact-Sheets zu.

Kunden und Projekte

Buders - Silvesterreise 2011 New-York 45 TN
Buderus - Jahrestreffen Automobilhaupstadt Stuttgart 2012 80 TN
Buderus - 9 Jahre Betreuung der Vierschanzentournee im Rahmen des Sponsorings

Commerz Real - Mehrere Tagungen in ganz Deutschland mit hochwertigem Rahmenprogramm

Klassik Radio - Filmmusik Tournee 8 Tage, 25.000 Besucher

Angel City - Planung und Bau einer Westernstadt auf 2,5 ha Grundfläche, 17 Tage, 50.000 Besucher

Bosch - 2x Beratungsvertrag für Veranstaltungen mit 25.000 und 40.000 Besucher

drive in motion - Automotive Events - Durchführung von Sportwagenausfahrten und Fahrertrainings

gofourmotivation - Planung von hochwertigen Konzert- und Sportreisen (VIP-Packages)

Elco - 4 Auslandsreisen nach Italien und Dänemark, mehrere Kick-off´s, mehrere Kundenveranstaltungen zur ISH-Messe in Frankfurt

Ausbildung

Staatl. gepr. Fachwirt Tagungs-, Kongress- und Messew. IHK/ICA
(Diplom)
Jahr: 1996
Ort: Karlsruhe

Qualifikationen

Eventberatung
Ideenfindung
Konzeption
Durchführung vor Ort auch mit entsprechendem Fachpersonal
Messebau bis ca. 60 qm
Messeservice
Professionelle Projektplanung und Steuerung sowie Nachbereitung
Kundenbetreuung im VIP-Bereich
Betreuung von Sportveranstaltungen
MS-Office Anwendungen
Automotive Schulungen z.B. Telematik

Über mich

Mein Dienstleistungsangebot ist...

EHRLICH ...

weil mein Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Kalkulationen vernünftig sind.

BODENSTÄNDIG ...

weil ich als verantwortungsvoller Dienstleister nur mit dem Erfolg meiner Kunden wachse.

REALISTISCH ...

weil ich auch mit kleinem Budget zu großen Ideen komme und dabei kaufmännisch handle ...

Auf Ihre Projektanfragen freue ich mich

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
418
Alter
49
Berufserfahrung
25 Jahre und 10 Monate (seit 01/1993)
Projektleitung
17 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »