freiberufler Tontechniker / Audio Engineer auf freelance.de

Tontechniker / Audio Engineer

offline
  • auf Anfrage
  • 82024 Taufkirchen
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 08.02.2013

Kurzvorstellung

Ich habe im September 2012 mein Audio Engineer Diploma erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem hauptsächlich in der Veranstaltungsbranche als Tontechniker und Operator für l´acoustics Lautsprechersysteme. Über Studiokenntnisse verfüge ich auch.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Tontechniker
Wilhelm & Willhalm event technologies, München
4/2012 – offen (12 Jahre, 1 Monat)
Veranstaltungstechnik
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Technische Betreuung einiger Veranstaltungen wie z.B.

UEFA Championsleague Final 2012 u.a. Veranstaltungen in der Allianz Arena München
50 Jahre Müller BBM Firmenfeier
BMW Welt München
Kaminabend vom "Closer" Magazin mit Olli Pocher u.a.
VFL Bochum

Ausbildung

Audio Engineer Diploma
Audio Engineer Diploma
2012
München

Weitere Kenntnisse

Pro Tools, Cubase, Logic, Ableton, Photoshop, MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
2407
Alter
38
Berufserfahrung
12 Jahre (seit 04/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden