freiberufler Übersetzer auf freelance.de

Übersetzer

offline
  • auf Anfrage
  • 04074 Kiew
  • auf Anfrage
  • ru  |  uk  |  de
  • 13.02.2013

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gern für Sie die Übersetzungen von Deutsch bzw. Englisch in meine Muttersprachen (Russisch, Ukrainisch) machen.

Auszug Referenzen (1)

"Herr Juchimenko war in der genannten Zeit für uns im Projekt für die technische Übersetzung tätig.

Durch den Einsatz und die herausragende Fachkompetenz von Herrn Juchimenko hatten wir eine wesentliche Erleichterung während der Projektabwicklung.

Herr Juchimenko erledigte all seine Aufträge stets schnell und kompetent zu unserer vollsten Zufriedenheit."
Freelance-Übersetzer
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – 6/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzungs- und Dolmetscher-Tätigkeit beim Projekt im Zuge der Installation der kompletten Sensorik,
Elektroausrüstung und Automatisierungstechnik

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelance-Übersetzer
Siemens, Saporoshje
3/2011 – 6/2012 (1 Jahr, 4 Monate)
Logistik, Fördertechnik
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – 6/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzungs- und Dolmetscher-Tätigkeit beim Projekt im Zuge der Installation der kompletten Sensorik,
Elektroausrüstung und Automatisierungstechnik

Zertifikate

Deutsches Sprachdiplom
2005

Ausbildung

Magister
2010

Kiew

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Ukrainisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
659
Alter
34
Berufserfahrung
17 Jahre und 10 Monate (seit 06/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden