freiberufler Hausmeisterservice und mehr auf freelance.de

Hausmeisterservice und mehr

offline
  • auf Anfrage
  • 39615 Aland OT Vielbaum
  • auf Anfrage
  • de
  • 22.02.2013

Kurzvorstellung

Ich bin selbstständig im Bereich Hausmeisterservice u.a. Ich bin gelernter Tischler und handwerklich in vielen Bereichen tätig, wie z. B. Aufbau von Metallanlagen, Trockenbau, Möbelaufbau und Ladenbau. Weitehin vermiete ich meine Arbeitskraft.

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstständiger
diverse, D - Sachsen-Anhalt
2/2011 – offen (13 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Im Februar 2011 habe ich mich mit meinen handwerklichen Fähigkeiten selbstständig gemacht. Unter anderem biete ich an:
- Vermietung meiner Arbeitskraft
- Hausmeisterservice
- Montageservice
- Kleinreparaturen
- Tischlerarbeiten
- Trockenbauarbeiten
- Entrümpelungen
- Grundstückspflege
- Winterdienst

Tischler
Priorit AG Osterburg, Osterburg
1/2004 – 12/2008 (5 Jahre)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2004 – 12/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Mein Aufgabengebiet bei der Firma Priorit betraf hauptsächlich den Aufbau von Möbeln für die Versicherungsgesellschaft Allianz in Süddeutschland und dem Einbau von Brandschutzelementen ebenfalls in ganz Deutschland,

Tischler
Tischlerei Willenberg, Bielefeld
5/1999 – 12/2002 (3 Jahre, 8 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/1999 – 12/2002

Tätigkeitsbeschreibung

Der Haupttätigkeitsbereich bei der Firma Willenberg erstreckte sich vorrangig im Ladenbau in ganz Deutschland für die Ladenkette H&M.

Montagetischler
IMS Gütersloh, Deutschland weit
6/1997 – 4/1999 (1 Jahr, 11 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/1997 – 4/1999

Tätigkeitsbeschreibung

Bei der Firma IMS Gütersloh wurde ich hauptsächlich beim Messebau, bei Nolte-Küchen und HGM-Treppen und Türen eingesetzt.

Möbeltischler
Möbelbau Osterburg, Osterburg
1/1995 – 5/1997 (2 Jahre, 5 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/1995 – 5/1997

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe bei der Firma Möbelbau ab 1995 eine Umschulung als Tischler absolviert. 1996 habe ich meine Gesellenprüfung bestanden und wurde sodann in dieser Firma als Möbeltischler beschäftigt. Das Hauptaufgabengebiet erstreckte sich über die Fertigung von Möbeln für namhafte Krankenhäuser in Norddeutschland, wo anschließend auch der Aufbau der Möbel stattfand.

Ausbildung

Tischler
Ausbildung
1995
Osterburg

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
918
Alter
54
Berufserfahrung
29 Jahre und 1 Monat (seit 03/1995)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden