Kauffrau für Bürokommunikation

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  ru
10€/Stunde
53129 Bonn
19.02.2013

Kurzvorstellung

Allgemeine Bürotätigkeit, Eventmanagement, Organisation

Ich biete

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Soziales (allg.)

Ausbildung

Kauffrau für Bürokommunikation
(Ausbildung)
Jahr: 
Ort: Bonn

Über mich

Ich bin Journalistin und blicke auf 15 Jahre Berufserfahrung bei Radio, Fernsehen und einer Zeitungsredaktion in Karaganda in Kasachstan zurück. Mein journalistischer Werdegang in Kasachstan reicht von Tätigkeiten als Korrespondentin, Nachrichtenredakteurin und Sprecherin über die der Moderatorin verschiedener Jugend- und Nachrichtensendungen bis hin zur Live-Berichterstattung.
Seit sieben Jahren lebe ich in der Bundesrepublik Deutschland. Seit Oktober 2010 nahm ich in Deutsche Angestellten Akademie Bonn Umschulung zur Kauffrau für Bürokommunikation teil. Die Qualifizierung endete am 28.Januar 2013. Bestandteil war ein siebenmonatiges betriebliches Praktikum.
Durch die Vielfältigkeit meiner früheren und jetzigen Aufgaben bin ich flexibel in meiner Arbeitsweise, die sich durch meine ausgeprägte Leistungsbereitschaft auszeichnet.
Die Schwerpunkte meine Tätigkeit sehe ich im Bereich der Kinder -und Jugendarbeit, Kommunikation, Veranstaltungsorganisation und Eventmanagement.
Ich bin engagiert, zuverlässig, verantwortungsbewusst und teamfächig. Die Freude an der Arbeit mit Menschen und meine journalistische Neugier runden mein Profil ab.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
448
Alter
45
Berufserfahrung
5 Jahre und 10 Monate (seit 01/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »