freiberufler Programmierung in JAVA und Java Script auf freelance.de

Programmierung in JAVA und Java Script

offline
  • 72€/Stunde
  • 350 02 Cheb
  • Europa
  • en
  • 02.10.2013

Kurzvorstellung

Ich bin selbständiger Informatiker und arbeite seit 12 Jahren in der IT. Mein Schwerpunkt liegt hierbei in der JAVA Entwicklung und Java Script.

Qualifikationen

Zertifikate

Dipl. Zeugnis
1999

Ausbildung

Informatik
Dipl. Informatiker
12.1
Saarbrücken

Über mich

Seit Juni 2012 bin ich selbständig im Bereich der IT Schwerpunkt JAVA und Java Script Programmierung. Ich habe den Standort Tschechien gewählt da es sich dort angenehmer arbeiten läßt auch steuerlicherseits. Viele nahmhafte Unternehmen speziell im Automotive Bereich outsourcen seit schon Teile ihrer Produktion nach Tschechien alternativ Polen.

Weitere Kenntnisse

Spezialisiert auf JAVA + JavaScript

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
775
Alter
56
Berufserfahrung
24 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden