freiberufler me auf freelance.de

me

offline
  • 15€/Stunde
  • 71711 Murr
  • Nähe des Wohnortes
  • tr  |  de
  • 22.02.2013

Kurzvorstellung

Bin türkischer Abstammung. Geboren am 6. Januar 1976 in Marbach am Neckar und eingebürgert. Meine erste Erfahrung fing mit einem C64 Comodore an.

Qualifikationen

Über mich

Hab meinen Zivildienst als freiwilliger 1999 gemacht. 1 Jahr Lang hatte ich bei den Obi märkten Süd Gruppenleitung DIY-Logistig. Einige Arbeiter der OBI-Gruppe hatten diese gegründet. Das war noch vor 2001 mit der Gruppenleitung. Erkrankung des Körpers durch Verkalkung der Gelenke. Mußte meine Leitung abgeben. Von 2002 bis 2010 im Taxigewerbe tätig.

Weitere Kenntnisse

10 Fingertippen, Libre Office, DOS, Batch, Win95/98se, WinMe, Win2000, WinXP, Win7, Win8, Erklärungen/Anleitungen wie man die Programme bzw. die os besser nutzen kann. Dazu zählen auch SATA-Systeme (Mainboard/Motherboard/hauptplatte), Grafikarten, Festplattenlauferke, cpu (APU), onboardchips & noch vieles mehr. Auch wie man selbst System zusammen schustert.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Türkisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
744
Alter
48
Berufserfahrung
22 Jahre und 3 Monate (seit 01/2002)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden