freiberufler freelance Uebersetzerin (Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch,Russisch-Deutsch) auf freelance.de

freelance Uebersetzerin (Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch,Russisch-Deutsch)

offline
  • auf Anfrage
  • BN36FD Brighton
  • auf Anfrage
  • en  |  ru
  • 27.02.2013

Kurzvorstellung

Ich hyabe eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin an der AIK in Dresden erfolgreich absolviert.Seit etwa 4 Jahren lebe ich zwischen England und Deutschland.Ausserdem bin ich auch viel durch Asien gereist.Also ein perfekter Kandidat.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Praktikantin
Saechsische Staatskanzlei, Dresden
6/2007 – 7/2007 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2007 – 7/2007

Tätigkeitsbeschreibung

- Empfaenge
- Telefondienst
- Recherche
- Sekretariatsarbeiten

Zertifikate

Abschluss als staatlich gepruefte Frremdsprachenkorrespondentin und weitere Kurse
2009

Ausbildung

staatlich geprueften Fremdsprachenkorrrespondentin
Ausbildung
2009
Dresden
Rechtswissenschft (2Jahre)
keinen
2002
TU Dresden

Weitere Kenntnisse

- staatlich gepruefte Fremdprachenkorrespondentin (Business Englisch, Business Russian)
- Computerfuehrerschein

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1150
Alter
40
Berufserfahrung
15 Jahre und 2 Monate (seit 01/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden