freiberufler Übersetzer auf freelance.de

Übersetzer

offline
  • auf Anfrage
  • 65205 Wiesbaden
  • Europa
  • pl  |  ro  |  it
  • 27.02.2013

Kurzvorstellung

Übersetzen und dolmetschen rumänisch, italienisch, polnisch.

Qualifikationen

  • Marktforschung / -analyse
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kollaborateur Export Manager
Sapor, Niepruszewo
6/2011 – 1/2012 (8 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

6/2011 – 1/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Dolmetschen und übersetzen von Italienisch in Polnisch und von Polnisch in Italienisch, verantwortlich für geschäftliche Beziehungen mit italienischen und polnischen Partner.
Technische Ünterstützung der italienischen Kunden, Angebot/Auftragbearbeitung.

Sales Advisor
Krispol, Psary Male
6/2009 – 4/2010 (11 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

6/2009 – 4/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Eröffnung, Konsolidierung und Betreuung der Krispol Doors Srl als neuen Geschäftsfeld auf rumänischem Markt, Dolmetschen und übersetzen von Rumänisch in Polnisch und von Polnisch in Rumänisch, Pflege der Geschäftsbeziehungen mit Partner in Italien.

Übersetzer
Vox, Czerwonak
4/2008 – 4/2008 (1 Monat)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2008 – 4/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Dolmetschen von Rumänisch in Polnisch und von Polnisch in Rumänisch.

Pollster Supervisor
Pentor Research International, Posen
1/2008 – 2/2013 (5 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – 2/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Marktforschung und Analyse der Verkaufsstrategie beim Pentor Research International.

Dolmetsche/Übersetzer
Tech Service Polska, Posen
1/2005 – 1/2010 (5 Jahre, 1 Monat)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

1/2005 – 1/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Dolmetschen und übersetzen von Italienisch in Polnisch und von Polnisch in Italienisch, verantwortlich für geschäftliche Beziehungen mit ausländischen und polnischen Partner.

Zertifikate

Rumänische Sprache
2008
Rumänische Sprache
2006
Spanische Sprache
2005

Ausbildung

Rumänische Philologie
Master
2009
Posen/Polen
Italienische Philologie
Bachelor
2008
Posen/Polen

Über mich

Ich habe Rumänisch und Italienisch aus Leidenschaft studiert. Gerne möchte ich das in meinem zukünftigen Beruf einbringen. Ich bin kreativ, ehrgeizig, kommunikativ. Die "Internationalität" mein Leben ist.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Internet

Persönliche Daten

Sprache
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Rumänisch (Fließend)
  • Italienisch (Gut)
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
883
Alter
38
Berufserfahrung
19 Jahre und 2 Monate (seit 01/2005)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden