freiberufler Dekoration, Messegestaltung, Merchandising auf freelance.de

Dekoration, Messegestaltung, Merchandising

offline
  • auf Anfrage
  • 59555 Lippstadt
  • Weltweit
  • en
  • 27.02.2013

Kurzvorstellung

Selbstständige Stylistin, flexibel sucht neuen Wirkungskreis. Plane und gestalte Messestände, wie Schaufenster sowie den Dekoeinkauf.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Chefdekorateurin
Möbelindustrie, Köln
1/2013 – 1/2013 (1 Monat)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 1/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Planung und Deko IMM Köln 2013 für 2 Möbelhersteller

Chefdekorateurin
Möbelindustrie, Lippstadt
7/2000 – offen (23 Jahre, 9 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/2000 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich arbeite viel für die Möbelindustrie. Plane und gestalte Messestände. Ich tätige den Dekoeinkauf und alle benötigten Aufgaben. Ich betreue Möbelhäuser in dem Bereich Dekoration. Ich dekoriere Schaufenster und mache Wohnbeatung.

Ausbildung

Schauwerbestalterin
Ausbildung
1993
Lippstadt

Über mich

Ich liebe meine Arbeit und bin zeitlich wie räumlich flexibel und arbeite gernim Team.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
1076
Alter
54
Berufserfahrung
30 Jahre (seit 03/1994)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden