freiberufler Habe zwei Berufe, aber suche nur einen Job! auf freelance.de

Habe zwei Berufe, aber suche nur einen Job!

offline
  • auf Anfrage
  • 49809 Lingen
  • Weltweit
  • de
  • 28.02.2013

Kurzvorstellung

Ich habe 1996 eine Ausbildung zum Metallbauer/Konstruktionstechnik abgeschlossen und nun 2010 - 2012 eine Ausbildung zum Bürokaufmann erfolgreich absolviert. Jetzt suche ich eine geeignete Anstellung für mich.

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Maschinenbau

Zertifikate

Gesellenbriefe
2012

Ausbildung

Metallbauer und Bürokaufmann
Ausbildung
1996
Lingen/Ems

Über mich

Ich suche eine Arbeitsstelle im Büro oder eine geeignete Stelle im Bereich technik. Ich bin ledig, also könnte ich auch auswärts für längere Zeit an Projekten mitwirken.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
756
Alter
48
Berufserfahrung
31 Jahre und 8 Monate (seit 08/1992)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden