freiberufler IT-Service Techniker auf freelance.de

IT-Service Techniker

offline
  • 35€/Stunde
  • 64658 Fürth
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 01.03.2013

Kurzvorstellung

ich bin IT-Techniker und besitze mehrjährige Berufserfahrung, so dass ich selbstständig und eigenverantwortlich arbeite.
Spezialisiert auf Reparaturen, Instandsetzung, Installationen, Support und Rollout.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Leitender IT-Service Techniker
GEODIS, Heppenheim
6/2005 – 7/2012 (7 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2005 – 7/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Leitender IT-Service Techniker, Steuerung von bis zu 8 Technikern im Feld oder während Roll-Out.

IT Servicetechniker
IBM, Heppenheim
1/1997 – 5/2005 (8 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/1997 – 5/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Reparaturen von Desktop-PCs und Notebooks verschiedener Hersteller, Schwerpunkt IBM.

Ausbildung

Service Techniker IT
Ausbildung
1996
Darmstadt

Über mich

Alles was man über mich wissen sollte steht auf Xing.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
860
Alter
63
Berufserfahrung
27 Jahre und 3 Monate (seit 01/1997)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden