freiberufler Telefonistin Homeoffice auf freelance.de

Telefonistin Homeoffice

offline
  • auf Anfrage
  • 47805 Krefeld
  • auf Anfrage
  • de
  • 04.03.2013

Kurzvorstellung

Terminlegung, Kundenbetreuung, Aquise

Qualifikationen

  • Business Analyse

Projekt‐ & Berufserfahrung

selbständige Telefonistin
RiKovaBo, Bundesweit
1/2013 – offen (11 Jahre, 4 Monate)
Investment, Versicherungen, Immobilien
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe für verschiedene Investmentunternehmen und Versicherungen für Aussendienstler, sowie für Immobilienmarkler Termin per Telefon vereinbart, als auch die komplette Telefonaquise und Kundenbetreuung auf Provisionsbasis in Homeoffice übernommen.

Ausbildung

Einzelhandelskauffreau
Ausbildung
1995
Düsseldorf

Über mich

Ich verfühe über eine mehrjährige Berufserfahrung, bin sehr Kundenorientiert, Kommunikationsbereit und zuverlässig. Der Umgang mit Menschen bereitet mir keine Probleme. Ich bin teamfähig und lernbereit.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1177
Alter
58
Berufserfahrung
26 Jahre (seit 04/1998)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden