freiberufler Freiberufliche Agentur auf freelance.de

Freiberufliche Agentur

offline
  • auf Anfrage
  • 96515 Hüttengrund OT Blechhammer
  • Umkreis (bis 200 km)
  • en
  • 01.10.2013

Kurzvorstellung

Das Tätigkeitsfeld meiner Agentur umfaßt u.a. die Zusammenarbeit mit: Markt-Meinungs - u. Sozialforschungsinstituten, Immobilienverwaltung und Beratung.

Qualifikationen

  • Sozialwissenschaft

Projekt‐ & Berufserfahrung

Versicherungstest
verschiedene Kunden, bundesweit
3/2013 – 4/2013 (2 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

3/2013 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Ich teste Bankberatungen oder Versicherungen.

Service Tester
verschiedene Kunden, bundesweit
1/2006 – offen (18 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2006 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Mein Einsatzgebiet umfaßt die Tests von Serviceangeboten - u. Beratungen in verschiedenen Branchen wie zum Beispiel: Versicherungen, Banken, Autohäusern, Krankenkassen,Reisebüros und an verschiednene weiteren Service Points.

Zertifikate

Zertifizierter Tester
2012

Ausbildung

Sozialpädagogische Assistentin
Ausbildung
1997
Suhl

Über mich

Ich habe nach abgeschlossne Projekten stets ein positives Feedback meiner Auftraggeber erhalten.Ich bin auch gerne bereit kurzfristige Aufträge qualitativ hochwertig zum Abschluß zu bringen. Durch mein gepflegtes und angenehmes Äußeres sind auch hochwertige Test kein Problem

Weitere Kenntnisse

Meine Qualifikationen bestehen in den qualitativ hochwertigen Abschlüssen von erteilten Projekten.
Ich habe einen sicheren, freundlichen und überzeugenden Umgang mit fremden Menschen.
Auch auf eine gründliche Vorbereitung zur Durchführung der Projekte lege ich sehr viel Wert.
Gestellte Aufgaben erledige ich gründlich, gewissenhaft, ehrlich,selbstständig und nach Vorgabe.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
649
Alter
44
Berufserfahrung
17 Jahre und 10 Monate (seit 05/2006)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden