freiberufler Projektleiter Lichtspezialist auf freelance.de

Projektleiter Lichtspezialist

offline
  • 80€/Stunde
  • 48220 ÖREN, Milas, Mugla
  • Weltweit
  • en  |  tr
  • 31.10.2013

Kurzvorstellung

Ich habe bei ARRI, die Projektabteilung geleitet und dort weltweit Fernsehstudios und Sonnensimulatoren geplant und auch schlüsselfertig realisiert. Lichtsteuerungen, Wassershows, Museen, Erlebnisparks wurden auch erfolgreich geplant und umgesetzt.

Qualifikationen

  • Projektmanagement
  • Technisches Projektmanagement

Ausbildung

CAD-Elektrotechniker
Ausbildung
2002
Linz
Informationselektroniker
Ausbildung
1998
Bad Vilbel
Bauingenieurwesen
Nein

Holzminden und Kassel
Gießereitechnik
nein

Fernstudium

Über mich

Als Projektleiter bin ich es gewohnt große Projekte erfolgreich zu planen und abzuschließen.
Spezialisiert auf Anlagenbau, Lichttechnik, Architekturlicht, Museen, Erlebnisparks, mit konventionellem Licht, Tageslicht und LED-Licht.
Weitere Spezialisieruung (hier auch Kundenbetreuung und Projektleitung außerhalb der Lichttechnik) ist der Raum Türkei, Naher Osten, arabische Länder, sowie die turkmenischen Länder.

Der Bereich Haustechnik/Gebäudetechnik kann von mir mit abgedeckt werden. Im Bereich meiner durchgeführten Projekte wurden von mir auch komplexe Einzelanfertigungen entwickelt, wie zum Beispiel ein Motion Ride Kino (mit hydraulischer Motion Base und Pneumatik-Steuerungen und 3D-Projektion), welches von mir bis zur Kleinserienreife gebracht wurde.


Weitere Kenntnisse

- Lichttechnische Bussysteme
- Fernsehstudios
- Kino
- SPS Automation
- Pneumatik
- Hydraulik
- Vakuumtechnik
- Flugzeugsimulatoren
- Erlebnisparks
- Museen
- Architekturlicht
- Lichtkonzepte
- Autocad (2D und 3D)
- 3D-Max
- Blender
- Schaltplanerstellung

-

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Türkisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
881
Alter
63
Berufserfahrung
40 Jahre und 2 Monate (seit 01/1984)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden