Projektleiter Lichtspezialist

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
en  |  tr
80€/Stunde
48220 ÖREN, Milas, Mugla
31.10.2013

Kurzvorstellung

Ich habe bei ARRI, die Projektabteilung geleitet und dort weltweit Fernsehstudios und Sonnensimulatoren geplant und auch schlüsselfertig realisiert. Lichtsteuerungen, Wassershows, Museen, Erlebnisparks wurden auch erfolgreich geplant und umgesetzt.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Technisches Projektmanagement
Design, Kunst, Medien
Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektmanagement

Ausbildung

CAD-Elektrotechniker
(Ausbildung)
Jahr: 2002
Ort: Linz

Informationselektroniker
(Ausbildung)
Jahr: 1998
Ort: Bad Vilbel

Bauingenieurwesen
(Nein)
Jahr: 
Ort: Holzminden und Kassel

Gießereitechnik
(nein)
Jahr: 
Ort: Fernstudium

Qualifikationen

- Lichttechnische Bussysteme
- Fernsehstudios
- Kino
- SPS Automation
- Pneumatik
- Hydraulik
- Vakuumtechnik
- Flugzeugsimulatoren
- Erlebnisparks
- Museen
- Architekturlicht
- Lichtkonzepte
- Autocad (2D und 3D)
- 3D-Max
- Blender
- Schaltplanerstellung

-

Über mich

Als Projektleiter bin ich es gewohnt große Projekte erfolgreich zu planen und abzuschließen.
Spezialisiert auf Anlagenbau, Lichttechnik, Architekturlicht, Museen, Erlebnisparks, mit konventionellem Licht, Tageslicht und LED-Licht.
Weitere Spezialisieruung (hier auch Kundenbetreuung und Projektleitung außerhalb der Lichttechnik) ist der Raum Türkei, Naher Osten, arabische Länder, sowie die turkmenischen Länder.

Der Bereich Haustechnik/Gebäudetechnik kann von mir mit abgedeckt werden. Im Bereich meiner durchgeführten Projekte wurden von mir auch komplexe Einzelanfertigungen entwickelt, wie zum Beispiel ein Motion Ride Kino (mit hydraulischer Motion Base und Pneumatik-Steuerungen und 3D-Projektion), welches von mir bis zur Kleinserienreife gebracht wurde.


Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Türkisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
337
Alter
58
Berufserfahrung
34 Jahre und 11 Monate (seit 01/1984)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »