Dipl.-Designerin (FH), Artdirector, Grafikdesign und Webdesign

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
en
auf Anfrage
44137 Dortmund
10.03.2013

Kurzvorstellung

Für Agenturen, Verlage sowie kleine und mittelständische Unternehmen, entwickle und realisiere ich professionelle unternehmenseinheitliche Erscheinungsbilder und kreative Kommunikationslösungen für die Bereiche Print und Online.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Kommunikation (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Director
Diverse, Lüdenscheid, Dortmund
7/2004 – 4/2011 (6 Jahre, 10 Monate)
Werbung
Tätigkeitszeitraum

7/2004 – 4/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption und Gestaltung von Print- und Onlinemedien, Corporate Designs, Werbekampagnen

Ausbildung

Kommunikationsdesign
(Diplom)
Jahr: 2004
Ort: Dortmund

Qualifikationen

• Adobe Creative Suite
• Diverse Grafik-, Bildbearbeitungs- und Layoutprogramme
• MS Office
• Wordpress

Über mich

• Ich besitze eine mehrjährige Agenturerfahrung.
• Für Werbeagenturen und Verlage bin ich auch gern projektbezogen (inhouse) buchbar.
• Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Corporate Design und Editorial- / Magazindesign.
• Meine Kunden kommen aus den unterschiedlichen Branchen, wie: Öffentliche Einrichtungen,
Verlagswesen, Gesundheitswesen, Versicherungswesen, Industrie, Handwerk und Gastronomie.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
371
Alter
41
Berufserfahrung
14 Jahre und 5 Monate (seit 07/2004)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »