freiberufler Personal Trainer & Ernährungsberater, Clubleiter, auf freelance.de

Personal Trainer & Ernährungsberater, Clubleiter,

offline
  • auf Anfrage
  • 39112 Magdeburg
  • auf Anfrage
  • de
  • 10.03.2013

Kurzvorstellung

Manager für Fitness- und Freizeitunternehmen, Marketingmanager, Salesmanager, Servicemanager, Fitnessfachwirt,

Qualifikationen

  • Finanzen (allg.)
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Clubleitung gesamt fachliche Leitung und personelle Führung
Fitnessland, Braunschweig
8/2011 – 2/2012 (7 Monate)
Fitness Branche
Tätigkeitszeitraum

8/2011 – 2/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Bewerbung
als Personal-Fitness-Trainer, Ernährungsberater,
Marketing- und Salesmanager

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin sicher, dass ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse, die ich mir durch meine bisherigen beruflichen Tätigkeiten aneignen konnte erfolgreich für Sie einsetzen kann. Daher bewerbe ich mich heute als Personal-Fitness-Trainer.

Meine Stärken sind:

- konsequente Umsetzung des Geschäftskonzepts
- Beratung von Interessenten und Verkauf von Clubmitgliedschaften
- hochwertige Betreuung und Kundenbindung auf der Fläche
- Planung und Durchführung von Promotionaktivitäten
- Generieren hochwertiger Leads
- Coaching und Anleitung des Mitarbeiterteams
- Führung Betriebsinterner Statistiken

Der freundliche, herzliche und offene Umgang mit Menschen macht mir Spaß. Es ist meine Berufung Menschen beim erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. Dabei ist es mir wichtig die Gäste/Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden und ein Wohlfühlerlebnis zu schaffen.

Qualifizierte Personal Trainer legen in einem solchen ganzheitlichen Konzept großen Wert auf Professionalität und auch trainingsübergreifende Betreuung. Meine Liebe zum Sport ,die selbständigkeit als Personaltrainer & Ernährungsberater seit 2008 sowie meine Qualifikationen sind die Basis für eine authentisch, praxisbezogene Persönlichkeit, welche dem Preissegment und den hohen Anforderungen des Sportparks und seiner Gäste gerecht wird.

Aufgrund meiner guten Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mich schnell und flexibel auf unterschiedliche Anforderungen einzustellen und mich in neue Themengebiete einzuarbeiten. Zu meinen Stärken zähle ich Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative. Ebenso können Sie von mir ein freundliches und gepflegtes Auftreten sowie Zielstrebigkeit und Belastbarkeit erwarten.

Zertifikate

Personal-Fitness-Trainer, Cardiotrainer, Gesundheitstrainer, Sportrehabilitationstrainer, Ernährungstrainer-B, Marketingmanager, Salesmanager, Servicemanager
2008
Manager für Fitness- und Freizeitunternehmen
2008

Ausbildung

Fitnessfachwirt
Ausbildung
2008
BSA-Akademie-Leipzig

Über mich

Suche Praktikum mit Richtung Online Marketing, Online Sales, Network Marketing usw oder ähnlich.

BIETE QUALITATIV sehr HOCHWERTIGES, komplettes Ernährungskonzept für 365 Tage im Jahr. UNSCHLAGBAR PREISWERT!!! Zertifizierung durch das Institut für Qualitätssicherung im Gesundheitswesen. Die sportartspezifische Ernährungssteuerung und ist heute Anlaufziel für namhafte Spitzensportler aus ganz Deutschland.

Leistungen nach §20 SGB V anerkannt und wird von führenden Krankenkassen anteilig erstatte

Ideal für DISCOUNT oder aber auch PREMIUM Studios.

- Qualitätsgesicherte Ernährungsberatungsleistung mit unbegrenztem Umfang
- Gesteigerte Kompetenz und Effizienz der Mitarbeiter (Coaching und Anleitung kein Problem)
- Umsatzsteigerung bei geringer Investition !!!!!!
- Abgrenzung von Mitbewerbern
- Geringe Mitgliederfluktuation
- Neukundengewinn

Aber auch BGM für kleine bis Mittelsständige Unternehmen sowie 1 to 1 Betreuung von Privatkunden mit hohen Ansprüchen.

- komplettes Ernährungskonzept für 365 Tage im Jahr.
- Ernährungs-Club Konzept mit individueller Ernährungssteuerung für jeden einzelnen Teilnehmer
- Individuelle Ernährungsberatung & Personal Training
- unterschiedliche Ernährungspakete, Ernährungsstatus und Ernährungsplanung bis zu 6 Wochen
- Leitlinien zur Ernährungstherapie
- Ernährungs-Wochenpläne inkl. Einkaufslisten & Rezepten
- Lern -und Informationsdatenbank
- kombinierbar mit anderen Ernährungskonzepten
- mit oder ohne Empfehlung für Nahrungsergänzungen
- produktunspezifisch mit allen Herstellern kombibierbar
- praxisorientierte Beratung

Weitere Kenntnisse

übliche Bürosoftware, Vector Grafik, Social Networking,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1772
Alter
47
Berufserfahrung
15 Jahre und 8 Monate (seit 07/2008)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden