freiberufler Schweißfachmann auf freelance.de

Schweißfachmann

offline
  • auf Anfrage
  • 49811 Lingen
  • Weltweit
  • de
  • 11.11.2014

Kurzvorstellung

Ich verfüge über nationale und internationale Erfahrung in der Fertigungsüberwachung Schweißtechnik im Stahl-Anlagen-und Kesselbau.

Ich biete

  • Energietechnik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Qualitätssicherung Schweißtechnik und Fertigungsüberwachung
Borsig,Alstom,Babcock,BP Raffenerien,Knauf, National und International
1/2013 – offen (9 Jahre, 11 Monate)
Anlagen-Stahl-Kessel und Rohrleitungsbau
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Qualitätssicherung und Fertigungsüberwachung speziel Schweißtechnik im Anlagen-Stahl-Kessel und Rohrleitungsbau national und International.(Iran,Bosnien,Kroatien,Weiß Rußland,Schweden, Italien,Norwegen,holland,Belgien). Ich arbeite seit 30 Jahren als Freelancer.

Zertifikate

Internationaler Schweissgüteprüfer
Juni 2014
VT 2 Zertifiziert
April 2014
Schweissfachmann
März 1994
Gesellenbrief
März 1970

Ausbildung

Zentralheizung und Lüftungsbauer

(Ausbildung)
Jahr: 1970
Ort: Lingen

Qualifikationen

MS Office, Gesellenbrief, Schweißfachmannzeugnis, VT 2

Über mich

Ich habe langjährige Erfahrungen National+International im Stahl-Anlagen+Kesselbau(Druckteilfertigung). Meine Aufgaben waren u.a. die Überwachung der Schweissqualität und die Terminverfolgung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1370
Alter
70
Berufserfahrung
48 Jahre und 7 Monate (seit 04/1974)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden