freiberufler Suche Projekte im Bereich Kundendienst, Inbound, gerne medizinisch auf freelance.de

Suche Projekte im Bereich Kundendienst, Inbound, gerne medizinisch

offline
  • auf Anfrage
  • 48612 Horstmar
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin bereits mit einem Online-Kundenservice für meinen ehemaligen Arbeitgeber selbstständig und suche nun ein bis zwei weitere Auftraggeber als zweites Standbein, für den Bereich Inbound-Telefonie und/oder Mailbearbeitung oder für Schreibarbeiten.

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)

Ausbildung

Arzthelferin
Ausbildung
2001
Düsseldorf

Über mich

Ich bin bereits mit einem Online-Kundenservice für meinen ehemaligen Arbeitgeber selbstständig und suche nun ein bis zwei weitere Auftraggeber als zweites Standbein.

Ein ganz kurzer Abriss meines Lebenslaufs:

2001 Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zur Arzthelferin
2001 direkt im Anschluss Call Center Agent bei der DHL
2002 Beförderung zur Teamleitung bei der DHL, 2007 Wechsel zur Teamleitung Backoffice (Sachbearbeitung)
2009 bin ich ins Münsterland umgezogen und arbeite seitdem hier weiterhin in verschiedenen Call Centern, derzeit von zu Hause aus selbstständig im Kundendienst (reines Inboundgeschäft, Telefon und eMail)

Gesucht wird ein Auftraggeber, entweder für den Bereich Inbound-Telefonie und/oder Mailbearbeitung oder für Schreibarbeiten.

Sollten Sie weitere Informationen oder eine Bewerbungsmappe wünschen, würde ich mich über Ihre Rückmeldung freuen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1061
Alter
44
Berufserfahrung
25 Jahre und 3 Monate (seit 01/1999)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden