Powerfrau

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  tr  |  en
auf Anfrage
65183 Wiesbaden
18.03.2013

Kurzvorstellung

Bisher war ich in der Produktberatung und -präsentation (als Ansprechpartner für den Kunden) aber auch als Moderatorin und Teamleitung in der Automobilbranche tätig. Im letzten Jahr habe ich eine Weiterbildung zur Pharmareferentin begonnen.

Ich biete

Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Pharmazie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Moderation
Mazda Motors, Deutschlandweit
2/2012 – 12/2012 (11 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Im Frühjahr des Jahres 2012 habe ich im Rahmen einer Deutschlandtour Präsentationen des neuen Mazda CX-5 geleitet und moderiert, im darauf folgenden Winter dann die des neuen Mazda 6.
Dabei war es natürlich nicht allein meine Aufgabe die Neugier potenzieller Kunden auf das neue Produkt zu wecken, sondern auch, bei der Moderation umfangendes Wissen über das Fahrzeug zu vermitteln. Auch nach der offiziellen Vorstellung des Wagens habe ich die Kunden weitergehend ausführlich beraten und bin dabei detaillierter auf Fragen eingegangen, um eventuelle Zweifel zu beseitigen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Latein (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
290
Alter
36
Berufserfahrung
10 Jahre und 6 Monate (seit 05/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »