freiberufler PC-Service Technik , Wartung Webserver Administration Linux/Windows - CMS Joomla Managment auf freelance.de

PC-Service Technik , Wartung Webserver Administration Linux/Windows - CMS Joomla Managment

offline
  • auf Anfrage
  • 56814 Illerich
  • National
  • de  |  en  |  es
  • 02.12.2019

Kurzvorstellung

Freelancer im IT - Umfeld
Windows 10
Joomla Content-Managment
Template Design
Wartung und Installation von Linux/ Windows Webserver
Plesk
Wartung von PC-Terminals
Roll Out Windows 10 inkl Hardware

Qualifikationen

  • Linux (Kernel)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Roll Out Techniker
EVM Koblenz, Koblenz
12/2018 – 2/2019 (3 Monate)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

12/2018 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Roll Out Windows 10 inkl Hardware Austausch
User Daten Migration
Drucker
SCCM
Active Directory

Eingesetzte Qualifikationen

Windows 10

System Analyst
JTI Trier, Trier
9/2016 – 12/2016 (4 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2016 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Roll Out Hardware
Notebook PC HP

Eingesetzte Qualifikationen

Windows 10, Windows 7

Field Service
Lotto RLP, Rheinland-Pfalz
10/2013 – offen (10 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Field Service für Lotto RLP
Roll Out Hardware

Eingesetzte Qualifikationen

Linux (Kernel)

Zertifikate

PC Service Techniker
2003

Ausbildung

Fachhochschulreife
Ausbildung
1991
Cochem
Elektroanalgenmonteur
Ausbildung
1990
Koblenz

Über mich

Da ich als Unternehmer gewinnorientiert handle, arbeite ich Qualitäts - und kosten orientiert mit dem Ziel der Zufriedenheit meiner Kunden.
Ich habe in den 19 Jahren meiner Selbstständigkeit verschiedene Klienten betreut auch unter anderem in der Schweiz (Gstaad), wo ich für solvente Kunden als Freelancer IT-Dienstleistungen erbracht habe zu deren voller Zufriedenheit.

Kommunikation und gute Umgangsformen im Umgang auch mit schwierigen Kunden sind bei mir obligatorisch.

Ich arbeite wenn es verlangt ist genau nach Anweisung bin aber auch flexibel wenn unvorhersehbare Situation auftreten.

Tätigkeiten an ungewöhnlichen Orten oder außerhalb der üblichen Arbeitszeiten stellen für mich kein Problem dar. (z.B. Einsatz bei VW in Emden, Opel Rüsselsheim, TRW Amsterdam für GDS-Engineering)

Aufgrund der Kontakte zu Firmen und Privatkunden sind Kommunikation, gute Umgangsformen auch mit kritischen Situationen und Kunden bei mir ein muss.
(z.B. Ausfall Lotto Terminal zur Prime-Time auf einer Groß-Tankstelle/ Einkaufszentrum)

Da ich bei Unternehmen wie z.B. ZF TRW, Lotto RLP, und Bechtle AG direkt auch mit den Mitarbeitern Kontakt habe bzw. zusammenarbeite bin ich entsprechend flexibel in Bezug auf Persönlichkeiten und deren Anforderungen.

Mein Hauptziel als freier Mitarbeiter ist es, das die Projekte erfolgreich ablaufen, keine Probleme oder nacharbeiten entstehen und ich somit langfristig als Dienstleister eingesetzt werden kann.

Als Beispiel hierfür möchte ich nochmal die Fa. Bechtle AG und Lotto RLP anführen, für die ich schon mehrere Jahre als Dienstleister tätig bin.

Gerne würde ich meine Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Kundenorientierung, Lernfähigkeit und auch Teamfähigkeit einbringen, um dadurch langfristig für sie tätig zu sein.

Weitere Kenntnisse

MS Windows 10
Linux Ubuntu
SCCM
Office 365
Html, MySql
Administration von Webprojekten

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1960
Alter
54
Berufserfahrung
23 Jahre und 6 Monate (seit 09/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden