freiberufler Kosmetikerin/ Parfüm Fachverkäufer auf freelance.de

Kosmetikerin/ Parfüm Fachverkäufer

offline
  • auf Anfrage
  • 12627 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 24.03.2013

Kurzvorstellung

Ich bin gelernte Kosmetikerin und war 7 Jahre in einer Parfümerie tätig im letzten Jahr war ich stellvertretende Filialleiter.

Qualifikationen

  • E-Commerce
  • Handel (allg.)
  • Handwerk (allg.)

Zertifikate

Chanel Schule Hamburg
2008
Biotherm Gesichtspflege- Workshop
2007
Biotherm Männerpflege
2007
Biotherm Verkaufspraxis
2007
Shiseido Fachseminar
2007

Ausbildung

Kosmetikerin
Ausbildung
2006
Berlin

Über mich

Ich bin eine sehr aufgeschlossene und fröhliche Person, die gern im Umgang mit Menschen arbeitet. Meine stärken sind schnelles selbständiges arbeiten sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit. Durch die Jahre lange Tätigkeit in der Parfümerie bin ich geübt in Verkaufs- und Beratungsgesprächen.

Weitere Kenntnisse

Kosmetik, Nageldesigne, Pediküre, Maniküre, Visagist, Beauty Beratung, Verkauf, Präsentation, Dekoration, Kundenberatung, Pflege Beratung, Duft Beratung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1020
Alter
37
Berufserfahrung
17 Jahre und 8 Monate (seit 08/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden