freiberufler Projektleitung / Projektassistenz / Teamleitung Event auf freelance.de

Projektleitung / Projektassistenz / Teamleitung Event

offline
  • 32€/Stunde
  • 53343 Wachtberg
  • National
  • en
  • 24.03.2013

Kurzvorstellung

Dank meiner über 15jährigen Berufserfahrung im Veranstaltungssektor unterstütze ich meine Kunden kompetent in allen Aufgaben rund um dem Eventbereich.

Qualifikationen

Zertifikate

Fachhochschule für Wirtschaft und Vrwaltung
1983

Ausbildung

Rechtsanwaltsfachgehilfin
Ausbildung
1984
Bonn

Über mich

Dank meiner über 15jährigen Berufserfahrung im Veranstaltungssektor unterstütze ich meine Kunden kompetent in allen Aufgaben rund um dem Eventbereich (Messestandbetreuung, Projektleitung/- betreuung im Veranstaltungsbereich auch Teilprojektleitung, Projektleiter/- assistenz für Agenturen, Projekt- und Teamassistenz, Teamleitung Ihrer Servicemitarbeiter, Unterstützung bei unvorhergesehenen Personalausfall, Planung und Umsetzung von Veranstaltungen, Kundenbetreuung, Urlaubsvertretung, Gäste- und VIP-Betreuung, Unterstützung für Sonderveranstaltungen jeglicher Art)
(Messe Catering, Crew Catering, Buisness Catering, Betriebsfeste, Galadinner, Empfänge, Präsentationen, Jubiläumsfeiern, Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, BBQ/Grillparty, private Feierlichkeiten.

Ich glaube daran, dass es wichtig ist stets eine exzellente, persönliche und perfekte Dienstleistung zu erbringen und auf Veranstaltungen jeglicher Art ein kleines aber wichtiges und vor allem zuverlässiges Rädchen zu sein.
Ich habe einfach Spaß daran anderen zu zeigen, dass gute Leistung ganz einfach ist.

Wenn Sie auch so denken, freue ich mich, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Mit gastfreundlichen Grüßen

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
831
Alter
59
Berufserfahrung
27 Jahre und 10 Monate (seit 06/1996)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden