freiberufler Marketing und Vertrieb auf freelance.de

Marketing und Vertrieb

offline
  • auf Anfrage
  • 52249 Eschweiler
  • National
  • en
  • 02.04.2013

Kurzvorstellung

Bewerbung auf Ihr ausgeschriebenes Freelancer-Angebot

Qualifikationen

  • Projektassistenz
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Repräsentantin
BVM GmbH, NRW
2/2012 – 11/2012 (10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 11/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Voranalyse mittelständischer, Inhaber geführter Unternehmen

Eigentümerin
Jordans & Mundt GbR, Aachen
1/2010 – 10/2011 (1 Jahr, 10 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 10/2011

Tätigkeitsbeschreibung

erfolgreicher Aufbau und Einführung eines Eisladens in einer 1A Lage Aachens

Marketingleitung und Vertrieb
Dürener Sargfabrik GmbH & Co. KG, Inden-Pier
5/2003 – 11/2009 (6 Jahre, 7 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2003 – 11/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Marketingleiterin, mit verantwortlich für den Aufbau des Vertriebes, eigenständige Organisation und Durchführung einer bundesweiten Fachmesse/Roadshow, Generierung und Pflege von nationalen und internationalen Kontakten, Neu- und Bestandskundenpflege

Büroleitung
Jordans GmbH, Langerwehe
5/1987 – 4/2003 (16 Jahre)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

5/1987 – 4/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Führung und Leitung Büro eines Sanierungsbetriebes in der Baubranche mit bis zu 30 Mitarbeitern

Chefsekretärin
RWE AG, Düren
5/1977 – 4/1987 (10 Jahre)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

5/1977 – 4/1987

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung und Führung des Geschäftsleitungssekretariates mit 3 Mitarbeitern

Ausbildung

Chefsekretärin
Ausbildung
1978
Dürener-Aachen

Über mich

Meine Arbeitsweise kennzeichnet sich durch Pflichtbewusstsein, Sorgfalt, Eigenständigkeit und organisatorisches Talent. Ich gelte als engagierte, hilfsbereite und zuverlässige Person, die strukturiert sowie organisiert vorgeht. Immer wieder konnte ich unter Beweis stellen, dass ich flexibel einsetzbar bin und den Überblick in stressigen Situation nicht verliere.

Zu meinen persönlichen Stärken zählen meine offene und freundliche Art, die es mir leicht macht, auf fremde Menschen zuzugehen und mich in ein bestehendes Team zu integrieren bzw. mich ebenfalls der Führungsverantwortung zu stellen . Ich bringe ein hohes Maß an Lernbereitschaft mit, welche es mir ermöglicht, mich auch in mir unbekannte Themenbereiche schnell einzufinden und mir übertragene Aufgaben souverän, zügig und erfolgsorientiert zu erledigen.

Weitere Kenntnisse

komplettes MS Office-Programm

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
965
Alter
66
Berufserfahrung
45 Jahre und 11 Monate (seit 05/1978)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden