Illustrator

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
en
auf Anfrage
61169 Friedberg
28.03.2013

Kurzvorstellung

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Illustrator mit renommiertesten Zeitschriften zusammen. Zu meinen Kunden zählen Forbes, Rolling Stone, GQ, Elle, Playboy, Story, Car, Le Cadeau etc.. Seit meiner Umsiedlung nach Deutschland im vergangenen Jahr such

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Illustrator
Forbes, Rolling Stone, GQ, Elle, Playboy, Story, C, Moskau
1/1989 – 3/2013 (24 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/1989 – 3/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Berufserfahrung
seit 1991 freischaffender Künstler, Illustrator
Zusammenarbeit mit diversen russischsprachigen Magazinen, wie
Forbes, Elle, Rolling Stone, Russian Digital, Russian Mobile,Inflight Review, Aeroflot, TimeOut Moscow, Playboy, Story, Car, Empire,
Le Cadeau, Total Football etc.

seit 2012 Zusammenarbeit mit dem Magazin «Snob»
Russischsprachiger Multimedialer monatlicher Magazin für Professionals
http://www.snob.ru/magazine/entry/53305
http://www.snob.ru/selected/entry/55670


seit 2008 Zusammenarbeit mit «GQ» in Russland.
(Monatlicher Männermagazin mit einer Auflage von fast 1 Mio.Exemplare)

Seit 2005 Zusammenarbeit mit dem Art. Lebedev Studio
(Design-Unternehmen in Russland. Seit 1995 kreiert das Unternehmen Industrie- und Grafik-Design für kommerzielle Organisationen. Unter dem Motto «Design will save the world» zählt das Unternehmen ca. 200 Mitarbeiter und ist das größte Webdesign-Unternehmen Russlands)
http://www.artlebedev.ru/everything/illustrations/dorohin/

seit 2004 Zusammenarbeit mit «Rolling Stone» in Russland
(14-tägiger Musik-Magazin mit der Auflage von ca. 1,5 Mio. Exemplare)
http://www.rollingstone.ru/articles/social/interview/7539.html
http://www.rollingstone.ru/articles/music/article/8762.html
http://www.rollingstone.ru/articles/politics/interview/9441.html
http://www.rollingstone.ru/articles/music/article/8929.html


seit 2004 Buchillustrator. Zusammenarbeit mit folgenden Verlagen:
z. B. ACT Verlag, Moskau, Klassik Krimi Serien.


seit 1991 Grafikdesigner und Illustrator in diversen Designer-Häusern in Minsk, Weißrussland.
Entwicklung von Brandmarken, Logos, Corporate Design, Promotionsartikeln, Verpackung.

1986-1991 Senior Architekt in diversen Unternehmen in Minsk.

Qualifikationen

Adobe Photoshop
CorelDraw
Corel Painter
Wacom

Über mich

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Illustrator mit renommiertesten Zeitschriften zusammen. Zu meinen Kunden zählen Forbes, Rolling Stone, GQ, Elle, Playboy, Story, Car, Le Cadeau etc.. Seit meiner Umsiedlung nach Deutschland im vergangenen Jahr suche ich nun auch Kontakt zu deutschen Medien.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
311
Alter
55
Berufserfahrung
28 Jahre und 3 Monate (seit 08/1990)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »