freiberufler Ernährungsberatung, Coaching und mehr. auf freelance.de

Ernährungsberatung, Coaching und mehr.

offline
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 12.07.2019

Kurzvorstellung

Von 2006 bis 2016 war ich, angestellt sowie auch selbstständig, in der Immobilienbranche tätig.
Nebenbei beschäftigte ich mich mit Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitsförderung, was ich 2018 schlussendlich zu meinem Beruf machte.

Qualifikationen

  • Einkaufsschulung
  • Ernährungsberatung
  • Gesundheit (allg.)
  • Immobilien (allg.)
  • Training - Stressbewältigung
  • Training - Wahrnehmung / Körpersprache
  • Training - Zeitmanagement / Selbstmanagement
  • Training - Zuhören
  • Wellness / Entspannung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Texter
kreatives Immomarketing, Mecklenburg-Vorpommern
1/2009 – 6/2011 (2 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – 6/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Exposés für zu vermietende oder zum Verkauf stehende Immobilien in ganz Deutschland. Anhand von Bildern und Grundrissen entstehen Objektbeschreibungen, Texte über die Ausstattungsmerkmale und Lagebeschreibungen.

Ebenfalls habe bereits ich Artikelbeschreibungen für onlineshops in der Textilbranche geliefert.
Mein Einsatzgebiet ist, Dank Internet, recht facettenreich und unbeschränkt.

Immobilienbüro im Angestelltenverhältnis
Immobilienbüro, Mecklenburg-Vorpommern
9/2006 – 11/2008 (2 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2006 – 11/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Immobilienvermittlung, wobei das Hauptaugenmerk meiner Arbeit auf die Kundenberatung, Internetrecherche, Akquise neuer Objekte und den Schrift- und Organisationsbereich lag.

Ausbildung

Ganzheitlichen Gesundheits- und Wellnesspraktikerin
Ausbildung
2018
Rostock
Ganzheitlichen Ernährungsberaterin
Ausbildung
2018
Rostock
Entspannungstrainerin
Ausbildung
2018
Rostock
Massagepraktikerin
Ausbildung
2017
Rostock

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
655
Alter
44
Berufserfahrung
17 Jahre und 7 Monate (seit 09/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden