markenbeschleuniger

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
en
auf Anfrage
82049 Pullach i. Isartal
01.04.2013

Kurzvorstellung

Ich beschleunige Marken. Ganzheitlich, kreativpragmatisch und ergebnisorientiert. Online und Offline. Exakt dosiert, aus einer Hand, hoch effizient. Als externer Markenbeschleuniger, berate ich Sie kompetent, flexibel und preiswert.

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Unternehmensberatung
  • Management (allg.)
Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Kommunikation (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Inhaber
Marc Behrend, Ingolstadt
3/2013 – 3/2013 (1 Monat)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2013 – 3/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Logo, Claim, Website, Geschäftsdrucksachen

www.marcbehrend.de


Vorstand
MARKENCAMP e.V., Pullach
1/2013 – 4/2013 (4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Markenname, Logo, Website, Geschäftsdrucksachen, Werbemittel, Präsentationsmaterialien uvm.

www.markencamp.com

Qualifikationen

MS Office
Adobe Creative Suite
OSX
Wordpress

Über mich

Seit 1997 bin ich in nationalen und internationalen Unternehmen in strategisch wichtigen Positionen im Einsatz gewesen. Fünf Jahre dieser Zeit, war ich Gründer und Geschäftsführer einer Werbeagentur. Auf Agenturseite gehörten Marken, wie Coca Cola, Louis Leitz Digital, Audi, Macrotron, TUJA Zeitarbeit, AHL Services und C2000 zu meinen Kunden. Auf Unternehmensseite agierte ich unter anderem als Group Marketing Manager für eine US amerikanische Unternehmensgruppe.

Als International Advertising Manager war ich, in der Konzernzentrale des Autovermieters Sixt, für die Werbemaßnahmen in sechs europäischen Ländern verantwortlich. Zuletzt steuerte ich als Director Marketing bei TV1 die Marken TV1. EU und mini- CASTER. Die Marke miniCASTER wurde in der Zeit international beworben und über ein indirektes Vertriebskonzept erfolgreich in 20 Ländern ausgerollt. Internationale Messen, Roadshows und strategisch relevante Kooperationen gehörten zu meinem Tagesgeschäft. Weitere Informationen zu mir und meinen beruflichen Stationen finden Sie hier.

"Als Vizepräsident des Marketing-Club München repräsentiere ich seit 2007 knapp 800 Marketing Führungskräfte im Großraum München innerhalb des Deutscher Marketing Verband e.V."

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
410
Alter
45
Berufserfahrung
22 Jahre (seit 1997)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »