freiberufler Site Manager auf freelance.de

Site Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 59229 Ahlen, Westfalen
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 07.04.2019

Kurzvorstellung

Stahl und Maschinenbau mit weiteren Schwerpunkten im Projektmanagement und Qualitätssicherung sowie Claim Management und Kundendokumentation.

Qualifikationen

  • Projektassistenz
  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Datteln
11/2008 – 10/2009 (1 Jahr)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

11/2008 – 10/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Tätigkeit als Informationstechniker
Büroorganisation, Teamleiter QM-Management
Stellv. Projektleitung Kraftwerksbaustellen

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Office 365

Ausbildung

ITSE
Ausbildung
2000
Hamm

Über mich

Aufgrund meines beruflichen Werdeganges bin ich vertraut mit Menschen und Vorgängen im Arbeitsleben. Neben fundierten Branchenkenntnissen kenne ich auch die Arbeitswelt mit hohem Leistungsdruck und den damit verbundenen körperlichen und psychischen Belastungen. Ich habe selbst Personal geführt und im europäischen Ausland gearbeitet.Eigene Erfahrungen mit Neuorientierung und Weiterbildungen haben die Basis für meine berufliche Ausrichtung im Bereich QS-Management bereitet.


Eine ausgeprägte Menschenkenntnis und die Fähigkeit zuzuhören sind Grundlagen meiner Arbeit.

Weitere Kenntnisse

MS Office
MS Projekt
PowerPoint
QS

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1238
Alter
58
Berufserfahrung
26 Jahre und 2 Monate (seit 01/1998)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden