Schreibbüro sucht neue Aufträge im Home-Office

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de
auf Anfrage
06386 Fraßdorf
01.12.2013

Kurzvorstellung

Ich, gelernte Industriekauffrau übernehme zuverlässig, schnell und korrekt Ihre Schreibarbeiten.

Ich bin zuverlässig, verfüge über sehr gute Office- Kenntnisse und schnelles Schreiben am PC.

Ich biete

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
Marketing, Vertrieb, Kommunikation
Einkauf, Handel, Logistik
Finanzen, Versicherung, Recht
Management, Unternehmen, Strategie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Homeofficer-Schreibbüro
Betriebe, Kleinunternehmer die Schreibarbeiten erl, zu Hause
1/2013 – offen (6 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Datenerfassung/ Adresserfassung/ Internetrecherche


Berichte, Briefe schreiben


Gutachten (Gerichts-, Rentengutachten)



Schreiben nach handschriftlichen oder maschinenschriftlichen Vorlagen


Schreiben nach Audiodateien und vieles mehr.................einfach nachfragen



Alles ist möglich............

Zertifikate

Umschulung zur Industriekauffrau
Mai 1997

Ausbildung

Facharbeiter für Datenerfassung
(Ausbildung)
Jahr: 1985
Ort: Dessau

Qualifikationen

MS Office- Kenntnisse und schnelles Schreiben am PC

Über mich

Darüber hinaus verfüge ich über sehr gute EDV-Kenntnisse. Engagement und Flexibilität zählen zu meinen Stärken. Aufgrund meiner hohen Auffassungsgabe und Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mich schnell in neue Tätigkeitsgebiete einzuarbeiten und nach kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten. Ich bin zuverlässig, teamfähig, verfüge über MS Office- Kenntnisse und schnelles Schreiben am PC.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
730
Alter
51
Berufserfahrung
8 Jahre und 3 Monate (seit 09/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »