freiberufler Schreibbüro sucht neue Aufträge im Home-Office auf freelance.de

Schreibbüro sucht neue Aufträge im Home-Office

offline
  • auf Anfrage
  • 06386 Fraßdorf
  • auf Anfrage
  • de
  • 01.12.2013

Kurzvorstellung

Ich, gelernte Industriekauffrau übernehme zuverlässig, schnell und korrekt Ihre Schreibarbeiten.

Ich bin zuverlässig, verfüge über sehr gute Office- Kenntnisse und schnelles Schreiben am PC.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Homeofficer-Schreibbüro
Betriebe, Kleinunternehmer die Schreibarbeiten erl, zu Hause
1/2013 – offen (11 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Datenerfassung/ Adresserfassung/ Internetrecherche


Berichte, Briefe schreiben


Gutachten (Gerichts-, Rentengutachten)



Schreiben nach handschriftlichen oder maschinenschriftlichen Vorlagen


Schreiben nach Audiodateien und vieles mehr.................einfach nachfragen



Alles ist möglich............

Zertifikate

Umschulung zur Industriekauffrau
1997

Ausbildung

Facharbeiter für Datenerfassung
Ausbildung
1985
Dessau

Über mich

Darüber hinaus verfüge ich über sehr gute EDV-Kenntnisse. Engagement und Flexibilität zählen zu meinen Stärken. Aufgrund meiner hohen Auffassungsgabe und Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mich schnell in neue Tätigkeitsgebiete einzuarbeiten und nach kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten. Ich bin zuverlässig, teamfähig, verfüge über MS Office- Kenntnisse und schnelles Schreiben am PC.

Weitere Kenntnisse

MS Office- Kenntnisse und schnelles Schreiben am PC

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1706
Alter
57
Berufserfahrung
13 Jahre und 7 Monate (seit 09/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden