Büroservice / Bürodienstleistungen

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Umkreis (bis 200 km)
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auf Anfrage
95666 Mitterteich
17.07.2013

Kurzvorstellung

Ich erledige allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B. Korrespondenz, Auftragssachbearbeitung, Datenbankpflege, Durchführung von Mailingaktionen, Sortieren und Ablegen von Bürounterlagen, Erstellung eines Ablagesystems, uvm.

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektassistenz

Ausbildung

Staatlich geprüften kaufmännischen Assistentin mit Fachrichtung Informationsverarbeitung
(Ausbildung)
Jahr: 2007
Ort: Wiesau

Qualifikationen

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
391
Alter
29
Berufserfahrung
9 Jahre und 3 Monate (seit 08/2009)

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