Texterin für Content Marketing

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
de  |  en
auf Anfrage
Deutschland
15.03.2019

Kurzvorstellung

Ich bin Texterin für Work Life Balance und helfe Einzelunternehmern wie Coaches, Beratern, Trainern etc. dabei online sichtbar zu werden. Ich schreibe über Achtsamkeit, Selbstmanagement, Zeitmanagement/Produktivität, Karriereplanung und Lifestyle.

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Social Media Marketing
  • SEO / SEM
  • Unternehmenskommunikation
  • Texter
  • Kommunikationsberatung

Fokus
  • Content Marketing

Zertifikate

Online Marketing Managerin IHK
Juni 2015

Social Media Managerin IHK
Juni 2015

Online Redakteurin IHK
Juni 2015

Ausbildung

Kommunikationsdesign
(Bachelor of Arts)
Jahr: 2012
Ort: Aachen

Gestaltungstechnischen Assistentin
(Ausbildung)
Jahr: 2008
Ort: Aachen

Qualifikationen

Texten, Schreiben, SEO, Suchmaschinenoptimierung, Webtexte, Content Marketing, Social Media Marketing, Online-Redaktion, CMS, Content Management Systeme, Blogging, Ghostwriting

Über mich

Als Digital Native bringe ich ein fundiertes Verständnis für die Online-Kommunikation mit. Durch meine Weiterbildung zur Online-Redakteurin und Social Media und Online Marketing Managerin konnte ich dieses Wissen erfolgreich verfestigen. In einer Media Agentur habe ich diese Kenntnisse anschließend weiter verfeinert und schreibe nun seit 2017 freiberuflich Webtexte für Selbstständige und Unternehmer.

Dazu zählen

- Blog-Artikel
- Website-Texte
- Landing Pages
- Newsletter
- Social-Media-Beiträge
- Freebies wie Workbooks, E-Books, etc. und
- Textoptimierung bereits vorhandener Texte.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
8
Alter
32
Berufserfahrung
6 Jahre (seit 03/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »