freiberufler vjatar auf freelance.de

vjatar

offline
  • auf Anfrage
  • 04539 Groitzsch bei Pegau
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 08.04.2013

Kurzvorstellung

Germanistikstudium, 28 Jahre Deutsch als Fremdsprache unterrichtet, nebei als Übersetzerin/Dolmetscherin gearbeitet

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Zertifikate

Diplom für Hochschulbildung
1976

Ausbildung

1971 - 1976
1976

Sofia, Sofia, Bulgarien

Über mich

Ich habe langjährige Erfahrung als Deutschlehrerin (Deutsch als Fremdsprache). Ich kann auch Fachtexte aus dem Deutschen ins Bulgarische übersetzen.

Weitere Kenntnisse

Deutsch als Fremdsprache über Skype unterrichten, übersetzen, dolmetschen aus dem Deutschen ins Bulgarische und umgekehrt, deutsche Texte korrigieren (Rechtschreibung, Grammatik)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
731
Berufserfahrung
48 Jahre und 7 Monate (seit 09/1975)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden