Grafik- und Layoutbüro

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
en
auf Anfrage
04155 Leipzig
01.10.2013

Kurzvorstellung

Ich bin Mediengestalterin und habe zusätzlich ein Studium Kommunikations- und Medienwissenschaften abgeschlossen.

Ich biete

IT, Entwicklung
Design, Kunst, Medien
  • Illustration (allg.)
  • Medien (allg.)
  • Kunst (allg.)
  • Grafikdesign
Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikerin
Fraunhofer Insititut, Leipzig
10/2010 – 3/2013 (2 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2010 – 3/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Im Fraunhofer Institut bin ich für die gesamte Grafik in der Marketing- und Kommunikationsabteilung von Printmedien zuständig.


C.v.D. Produktion und Artdirektion
Uptown Verlag, Berlin
1/2002 – 8/2007 (5 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2002 – 8/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Layouterin und Chefin vom Dienst.

Ich leitete die Layoutabteilung in eigener Verantwortung und war zuständig für die gesamte grafische Planung, Organisation und Produktion der Ausgaben. Meine Aufgaben umfassten die Führung und Koordination aller Produktionsabläufe, die Leitung der Redaktionskonferenzen, Entwürfe von Titelseiten, Featureseiten und Sonderbeilagen, die Bildbearbeitung und das Briefing von Layoutern, Fotografen sowie Illustratoren.

Ausbildung

Kommunikations- und Medienwissenschaften
(B.A.)
Jahr: 2013
Ort: Leipzig

Qualifikationen

Ich arbeite mit CS6. (Indesign, Photoshop, Illustrator)

Über mich

Ich bin gern kreativ und das auch unter hoher Arbeitsbelastung. Ich arbeitete selbstständig, effizient und sorgfältig. Freue mich immer über neue Herausforderungen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
536
Alter
39
Berufserfahrung
19 Jahre und 4 Monate (seit 09/1999)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »