freiberufler virtuelle Assistentin auf freelance.de

virtuelle Assistentin

offline
  • auf Anfrage
  • 55432 Damscheid
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 21.11.2013

Kurzvorstellung

Als Inhaberin eines Home-Office mit vielfältiger Berufserfahrung ist mir leicht gefallen, meine fachlichen Kompetenzen mit Fleiß und Ehrgeiz zu erwerben.

Qualifikationen

  • Projektassistenz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer
diverse Auftraggeber, Home Office
1/1998 – offen (26 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/1998 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Tätigkeiten für diverse Auftraggeber
• Terminvereinbarungen im B2B Bereich
• Kundenberaterin in einer Buchungshotline mit Schichtbetrieb
• Telefonische Annahme und Bearbeitung von
Kundenwünschen- / Reklamationen
• Personalbetreuung / Personalbeschaffung im Messebereich
• Recherche und Bearbeitung von Messeadressen
• Webrecherchen
• Organisatorische Tätigkeiten
• Adresserfassung / Internetrecherche / Dateneingabe / Datenerfassung
• Planung von Geschäftsreisen
• Sponsorenakquise im Bereich IT / Systemhaus
• Sponsoreneinladungen für Networking Dinner
• Korrespondenz mit Referenten, Gästen und Hotels

Über mich

Als Inhaberin eines Home-Office mit vielfältiger Berufserfahrung bringe ich die erforderlichen Voraussetzungen mit – und noch ein bisschen mehr.
Es ist mir leicht gefallen, meine fachlichen Kompetenzen mit Fleiß und Ehrgeiz zu erwerben.
Der routinierte Umgang mit dem MS-Office-Paket ist mir selbstverständlich, ebenso eine eigenverantwortliche Arbeitsweise. Auch verfüge ich über soziale Kompetenz und Kontaktfähigkeit, nicht zuletzt bedingt durch meine Lebenserfahrung. Ich kann mich in ein mir neues Arbeitsfeld sehr schnell einfinden und besitze auch dann eine sorgfältige und gut organisierte Arbeitsweise, wenn es mal „hoch her geht“. Meine bisherigen Arbeitgeber beschreiben mich als engagiert, belastbar, mit großer Sorgfalt arbeitend und ausgeglichen.

Zu weiteren Auskünften stehe ich Ihnen auch telefonisch zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich darauf, von Ihnen zu einem Gespräch eingeladen zu werden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
839
Alter
55
Berufserfahrung
25 Jahre und 11 Monate (seit 05/1998)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden