freiberufler Bauleitung und Planung im Bereich Glasfaser, Infrastruktur, Netzplanung, Elektro; Kostencontrolling auf freelance.de

Bauleitung und Planung im Bereich Glasfaser, Infrastruktur, Netzplanung, Elektro; Kostencontrolling

offline
  • 75€/Stunde
  • 08321 Zschorlau
  • National
  • de
  • 24.03.2022

Kurzvorstellung

In den letzten 10 Jahren meiner Selbständigkeit habe ich für namhafte Bauherren gearbeitet. Meine Tätigkeiten haben sich auf Projekte der Elektrotechnik beschränkt. In den letzten 4 J. betreue ich Glasfaserprojekte in Bereich Planung und Bauleitung.

Auszug Referenzen (1)

"Herr M. hat seine Ihm zugeteilten Aufgabe stehts mit großer Hingabe und Gewissenhaftigkeit bearbeitet."
Leiter Realisierung Bau
Matthias Gräter
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Gesamtabwicklung der Bauleistung: Vergabe, Anwohnermanagement, Nachtragsverhandlungen, Kostenkontrolle und Prüfung, Mangelmanagement, Lösungsfindung, Teamleitung

Eingesetzte Qualifikationen

Bauleitung / Baustellenleitung

Qualifikationen

  • Bauleitung / Baustellenleitung
  • CAD (computer-aided design)
  • Elektronik
  • Elektrotechnik
  • Projektmanagement
  • Technisches Projektmanagement
  • Technisches Zeichnen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bauleiter/ Planer
FMS Fernmeldeservice / BBV-Deutschland/ Thüringen, Ilmenau
9/2021 – 5/2022 (9 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

9/2021 – 5/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Planung
Bauleitung
Anwohnermanagement
Kostenkontrolle

Eingesetzte Qualifikationen

Bauleitung / Baustellenleitung

Leiter Realisierung Bau
Stadtwerke München, München
9/2018 – 9/2021 (3 Jahre, 1 Monat)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Gesamtabwicklung der Bauleistung: Vergabe, Anwohnermanagement, Nachtragsverhandlungen, Kostenkontrolle und Prüfung, Mangelmanagement, Lösungsfindung, Teamleitung

Eingesetzte Qualifikationen

Bauleitung / Baustellenleitung

Bauleiter
Ingeneure Büro Bittner, München
5/2013 – 8/2018 (5 Jahre, 4 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

5/2013 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Planung Wohnungsprojekte und Gewerbebau im Bereich ELT
Bauleitung ELT HLSK
Kostencontrolling
Mangelmanagement
Koordination Termine und Bauleistungen
Vergabe und Nachtragsmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Bauleitung / Baustellenleitung, Projektplanung / -vorbereitung

Bauleiter TGA/ ELT
Bayerische Hausbau, München
12/2011 – 5/2013 (1 Jahr, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2011 – 5/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Projektüberwachung für den BH vor Ort

Planer/ Bauleiter
LBBW, München
7/2010 – 12/2012 (2 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2010 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Planung der gesamten Elektrotechnik im Gewerbebau und Wohnungsbau.
Projektleitung vor Ort

Bauleiter
Bayerische Hausbau, München
2/2009 – 6/2010 (1 Jahr, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2009 – 6/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung im Elektro Bereich

baustellenleitender Obermonteur
Hypo Landesbank Vorarlberg, Österreich Bregenz
2/2007 – 2/2009 (2 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2007 – 2/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Bauleitung für die Ausführende Firma im Bereich der Elektrotechnik

Ausbildung

Elektroniker für Haus und Gebäudetechnik
Ausbildung
2005
Aue

Über mich

Ich bin ein junger, belastbarer Jungunternehmer, der das ständige Ziel hat das Produkt für den Kunden zu seiner vollsten Zufriedenheit abzuliefern und fertig zustellen. Sowie Kostenminimierung, transparentes Kostenmanagement, Ablaufverbesserung und Prozessoptimierung

Weitere Kenntnisse

MS Office, AutoCad,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
2397
Alter
38
Berufserfahrung
19 Jahre und 3 Monate (seit 01/2005)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden