Medizincontrolling

freiberufler Medizincontrolling auf freelance.de
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
Umkreis (bis 200 km)
en
auf Anfrage
568580 Enkirch
10.04.2013

Kurzvorstellung

Ich bin Krankenschwester und habe 7 Jahre im Medizincontrolling in einem Krankenhaus gearbeitet. Meine Schwerpunkte sind MDK - Begehungen, externe Qualitätssicherung, Kodierung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Medizincontrolling
Städt. Krankenhaus Pirmasens, Pirmasens
1/2004 – 12/2011 (8 Jahre)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2004 – 12/2011

Tätigkeitsbeschreibung

In 7 Jahren Tätigkeit im Medizincontrolling waren meine Aufgabenbereiche im Vorbereiten der MDK - Begehungen angesiedelt. Des weiteren war ich für die Durchführung der externen Qualitätssicherung der Fachabteilungen, sowie die Durchführung des Strukturierten Dialoges zuständig. Ebenso gehörten das Fallmanagement mit den Krankenkassen zu meinem täglichen Geschäft.
In Clearings mit den Krankenkassen, die jährlich stattfanden, führte ich zusammen mit meinem Kollegen die Verhandlungen.

Zertifikate

Kodierschulungen
Februar 2004

Ausbildung

Krankenschwester
(Ausbildung)
Jahr: 1998
Ort: Rodalben

Qualifikationen

Ich bin sicher im Umgang mit den Krankenhausmodulen Orbis und Nice, ebenso mit MS - Office.

Über mich

Die Freude an der beruflichen Tätigkeit ist mir sehr wichtig!!

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
370
Alter
43
Berufserfahrung
15 Jahre und 9 Monate (seit 01/2004)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »