freiberufler Medizincontrolling auf freelance.de

Medizincontrolling

offline
  • auf Anfrage
  • 568580 Enkirch
  • Umkreis (bis 200 km)
  • en
  • 10.04.2013

Kurzvorstellung

Ich bin Krankenschwester und habe 7 Jahre im Medizincontrolling in einem Krankenhaus gearbeitet. Meine Schwerpunkte sind MDK - Begehungen, externe Qualitätssicherung, Kodierung

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Medizincontrolling
Städt. Krankenhaus Pirmasens, Pirmasens
1/2004 – 12/2011 (8 Jahre)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2004 – 12/2011

Tätigkeitsbeschreibung

In 7 Jahren Tätigkeit im Medizincontrolling waren meine Aufgabenbereiche im Vorbereiten der MDK - Begehungen angesiedelt. Des weiteren war ich für die Durchführung der externen Qualitätssicherung der Fachabteilungen, sowie die Durchführung des Strukturierten Dialoges zuständig. Ebenso gehörten das Fallmanagement mit den Krankenkassen zu meinem täglichen Geschäft.
In Clearings mit den Krankenkassen, die jährlich stattfanden, führte ich zusammen mit meinem Kollegen die Verhandlungen.

Zertifikate

Kodierschulungen
2004

Ausbildung

Krankenschwester
Ausbildung
1998
Rodalben

Über mich

Die Freude an der beruflichen Tätigkeit ist mir sehr wichtig!!

Weitere Kenntnisse

Ich bin sicher im Umgang mit den Krankenhausmodulen Orbis und Nice, ebenso mit MS - Office.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
883
Alter
48
Berufserfahrung
20 Jahre und 3 Monate (seit 01/2004)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden